facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Neues Forum und mehr bei Slackliner.de

Themen rund ums Forum und Offtopic

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Neues Forum und mehr bei Slackliner.de

Beitragvon eisenfinger » 07.10.2012, 21:43

Willkommen im neuem Slackliner Forum ;-)

Sicher werden einige jetzt von Euch verwirrt sein, wir hoffen jedoch das es euch gefällt und die zurecht kommt.
Das Update war notwendig und jetzt haben wir das Forum der Webseite angepasst.

Neu ist der News Feed und diverse andere Kleinigkeiten
der Chat ist rausgeflogen er wurde kaum benutzt.

In der kommenden Woche werden wir noch eine Neuigkeit präsentieren die hier im Forum schon des öfteren Angesprochen wurde:
Wir erstellen eine Art Slackline Wiki.
Aber dazu demnächst mehr...

Kommentare erwünscht und aktive Mithilfe erbeten

Grüße
Michael
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
Benutzeravatar
eisenfinger
Site Admin
 
Beiträge: 925
Registriert: 07.10.2006, 15:25
Wohnort: Leverkusen

Re: Neues Forum und mehr bei Slackliner.de

Beitragvon Herbert » 08.10.2012, 08:55

freut mich das ihr nun softwaretechnisch wieder aktuell seid, aber ich pers. finde hell auf dunkel im gegensatz zu dunkel auf hell eher anstrengend. (also für die Augen)



lg
Herbert
Low Liner
 
Beiträge: 36
Registriert: 08.06.2011, 09:35

Re: Neues Forum und mehr bei Slackliner.de

Beitragvon 42. » 08.10.2012, 10:15

meine ersten drei Gedanken:
1.bin ich hier richtig
2.gestern sah das noch anders aus
3.das neue design hat was von einer konsole (mir gefällts)
42.
50m Liner
 
Beiträge: 113
Registriert: 13.05.2011, 20:11

Re: Neues Forum und mehr bei Slackliner.de

Beitragvon Slackslapper » 08.10.2012, 10:29

Hat was von Anna Kurnikova...sieht gut aus, kann aber nicht viel :lol:

Ich vermisse die Übersicht auf der rechten Seite wo Infos wie z.B. ungelesene Beiträge, eigene Beiträge, Benachrichtigungen usw. aufgelistet waren.

Die Suchfunktion hat gestern zumindest noch gesponnen. Da bin ich immer im Shop gelandet und als Antwort kam immer nur: Artikel konnte nicht gefunden werden.

Aber alles im allem ne nette Abwechslung.
Gleichgewicht ist kein gottgegebenes Talent sondern eine Fähigkeit die man trainieren kann!
Benutzeravatar
Slackslapper
Highliner Probierer
 
Beiträge: 167
Registriert: 01.06.2012, 14:41
Wohnort: Koblenz

Re: Neues Forum und mehr bei Slackliner.de

Beitragvon Jürgen » 08.10.2012, 11:39

ich fand's vorher übersichtlicher, mir ist es das Ganze irgendwie zu finster und es erschwert auch das Lesen, aber man wird sich daran gewöhnen
Jürgen
Low Liner
 
Beiträge: 39
Registriert: 12.06.2012, 13:55

Re: Neues Forum und mehr bei Slackliner.de

Beitragvon beni » 08.10.2012, 14:07

Slackslapper hat geschrieben:die Übersicht auf der rechten Seite wo Infos wie z.B. ungelesene Beiträge, eigene Beiträge, Benachrichtigungen usw. aufgelistet waren.

Habs auch gesucht :-)
Das kann man jetzt mit dem Pfeil aufrufen, der oben rechts neben dem Abmelden Button ist.
beni
Kann schon Tricks
 
Beiträge: 92
Registriert: 12.03.2011, 20:48

Re: Neues Forum und mehr bei Slackliner.de

Beitragvon Slackslapper » 08.10.2012, 18:22

das hab ich mittlerweile auch bemerkt. hätte man ja an den pfeil dran schreiben können :mrgreen:
Gleichgewicht ist kein gottgegebenes Talent sondern eine Fähigkeit die man trainieren kann!
Benutzeravatar
Slackslapper
Highliner Probierer
 
Beiträge: 167
Registriert: 01.06.2012, 14:41
Wohnort: Koblenz

Nächste

Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron