facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Neuer Moderator

Themen rund ums Forum und Offtopic

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Neuer Moderator

Postby eisenfinger » 18.01.2010, 17:33

Das Slackliner Forum hat nun einen neuen Moderator und wird einige Videothreads Editieren und ggf Löschen.

Der Steilwandtaucher, so sein Nick heisst im realen Leben Enrico.
Also sollte einer Eurer Threads editiert werden so ist dies entweder der Steilwandtaucher oder ich selber gewesen.

Grüße
Michael
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
eisenfinger
Site Admin

Re: Neuer Moderator

Postby Fluid Flo » 18.01.2010, 23:08

Steilwandtaucher ist natürlich mal ein geiler Name. Darf man sich denn Steilwandtaucher2 nennen (so dass etwas dieses coolen Namens auch auf mich abfärbt), oder editiert der echte Steilwandtaucher dann auch in meinem Namen rum?

Natürlich nur Spass... :lol:

Grüße,
Flo
----------------------------------------------------------------------------------
Fluid Flo
50m Liner + Marienkäferstempelbekommer mit Bienchen im Muttiheft
Fluid Flo
50m Liner

Re: Neuer Moderator

Postby steilwandtaucher » 19.01.2010, 10:18

Hallo forenleser & schreiberlinge,

keine sorge, ich werde hier nicht die forenpolizei spielen sondern lediglich die abuse meldungen der angemeldeten nutzer bearbeiten und euren hinweisen nachgehen sofern welche eingehen.

Zu mir; Ich bin weiss gott kein begnadeter slacker und hatte in den letzten 4 jahren job&familiär bedingt einfach keine zeit irgendeinem sport nachzugehen.

Ich bin 32 lenze jung,verheiratet,habe 2 kinder und lebe in dormagen, in der nähe von köln.
Der eisenfinger hat mich vor knapp 10 jahren zum ersten mal zum klettern mitgeschleppt und mit der zeit wurde aus schlichter arbeitskollegialität eine feste freundschaft , behaupte ich jetzt mal.*g
Irgendwann hat ihn dann der slackvirus gepackt und nun betreibt er halt das hier statt mit mir am fels zu hängen :)

Wir haben in der vergangenheit diverse foren und internetprojekte gemeinsam betreut bzw. unsicher gemacht und kennen uns da ein wenig aus.

Eur weiterhin viel spass im forum und beim slacken.

Bei fragen, fragen.

LG,
Enrico
BAUMSCHUTZ gehört zum Slacken wie das Anschnallen zum Autofahren!
steilwandtaucher
Anfänger

Return to Forumsangelegenheiten und offtopic