facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Neue Forenkategorien

Themen rund ums Forum und Offtopic

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Neue Forenkategorien

Postby eisenfinger » 11.09.2008, 23:37

Es gibt im Forum nun neue Kategorien:
Equipment von diversen Herstellern sind nun einzeln aufgelistet.
Somit soll vermieden werden das einzelne Treads mit allgemeinen Anfragen mit Links anderen Herstellern "verseucht" werden und somit offtopic werden.

Ich hoffe das ganze wird nun ein bisschen übersichtlicher. Das Forum Equipment wird nun etwas mehr moderiert, und es werden Beiträge in die einzelnen Foren verschoben sofern sie die Diskussion des eigentlichen Themas stören.

Grüße
Michael
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 933
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen

Re: Neue Forenkategorien

Postby bertiger » 13.09.2008, 15:22

Mhhm, ob das übersichtlicher wird das wird sich zeigen. Ich finds gut das Du Dich so dahinstellst und den direkten Vergleich zulässt
Nicht wackeln -laufen !
bertiger
Highliner Probierer
 
Posts: 305
Joined: 15.10.2006, 10:04
Location: Dortmund

Re: Neue Forenkategorien

Postby stefan-1 » 13.09.2008, 17:10

Das ist doch typisch Slacker ;) . Man hat zwar einen Laden, aber man kooperiert mit den anderen (s.a. Baumschutz-Quiz). Kooperation statt Konfrontation.

Momentan ist es doch eh' so, daß jeder Laden eine mehr oder weniger andere Konstruktion benutzt, das geht ja bekanntlich vom reinen Klettermaterial bis zur reinen Industrieware, teils mit Eigenentwicklungen bzw Varianten von Kletter- und Industrieteilen angereichert ('Slack-Biner', 'Slack-Dog', 'Slack-Jack' und 'Slack-Ring'). Fehlen nur noch Slack-Shoes und Slack-Pants ;) - aber hat nicht slack.fr eine Hose im Shop? Es fängt schon an :) :) ;)

MfG Stefan
stefan-1
50m Liner
 
Posts: 138
Joined: 02.08.2008, 22:15
Location: Passau

Re: Neue Forenkategorien

Postby seflue » 13.09.2008, 18:47

Schuhe gibts doch schon: 5.10 BA51C ... wird jedenfalls (auch) als Slackline-Schuh vermarktet.
Hosen, da müßte man sich tatsächlich mal Gedanken machen. Irgendwas mit arschlederähnlichem Bezug auf den Oberschenkel-Innenseiten sowie Genitalschutz, auf daß man immer und einigermaßen schmerzfrei auch die längste Highline fangen kann. ;)
User avatar
seflue
Highliner Probierer
 
Posts: 503
Joined: 16.02.2008, 23:46

Re: Neue Forenkategorien

Postby stefan-1 » 13.09.2008, 19:09

Hihi...

Und am besten gleich noch mit eingearbeitetem Sitzgurt. In die Hose steigen und zuziehen, fertig. Und ein Flausch an der Seite, mit dem man die Leash mittels Velcro nach hinten legen kann...

Zum Glück muß man Gebrauchsmusterschutz nicht gleich anmelden, sondern hat ein Jahr Zeit.

MfG Stefan
stefan-1
50m Liner
 
Posts: 138
Joined: 02.08.2008, 22:15
Location: Passau

Re: Neue Forenkategorien

Postby Slackliner » 11.11.2008, 17:30

Ja Slacker sind alle COOL zu ein ander...
Slacken ist wie leben...
... trete nie daneben!!!
User avatar
Slackliner
Low Liner
 
Posts: 45
Joined: 07.11.2008, 19:12
Location: Lemgo

Re: Neue Forenkategorien

Postby Joool » 27.01.2009, 17:26

Servus!

Hätte noch einen Vorschlag für die Kategorien! Könnte man bei Treffpunkte das ganze in die wichtigsten Städte/Bundesländer unterteilen? dann würde man alle schneller finden!

Joool
Konzentration, Koordination, Gleichgewicht!
User avatar
Joool
50m Liner
 
Posts: 109
Joined: 22.06.2007, 19:18
Location: München

Next

Return to Forumsangelegenheiten und offtopic

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests