facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

link auf der homepage fehlt

Themen rund ums Forum und Offtopic

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

link auf der homepage fehlt

Beitragvon Milchkuh » 11.02.2009, 18:56

ist das nur bei mir, oder fehlt der link bei sprungstart??
Ich brauch kein Glück-Ich bin Sonntagskind
Milchkuh
Highliner Probierer
 
Beiträge: 173
Registriert: 17.01.2009, 16:16
Wohnort: Bremen

Re: link auf der homepage fehlt

Beitragvon MaxBär » 12.02.2009, 17:28

also bei mit is der link da !!

ganz links kommt da shop
dann drunter forum
dann videos
und dann bilder

also alles wunderbar !!
...weiß ned was du fürn prob hast !?!?!?

MfG
Max
MaxBär
30m Durchgeher
 
Beiträge: 72
Registriert: 03.02.2009, 19:20
Wohnort: Böblingen

Re: link auf der homepage fehlt

Beitragvon Milchkuh » 12.02.2009, 21:26

ne, da sind auch alle, ein bisschen weiter unten

http://farm4.static.flickr.com/3504/3274221257_123254cfdf.jpg?v=0
Ich brauch kein Glück-Ich bin Sonntagskind
Milchkuh
Highliner Probierer
 
Beiträge: 173
Registriert: 17.01.2009, 16:16
Wohnort: Bremen

Re: link auf der homepage fehlt

Beitragvon MaxBär » 13.02.2009, 14:37

hmm...
komisch... wie schon gesagt.. ich kann dir ned helfen.. hab kp was da ned stimmt...

was soll den der spruch unter deinen ganzen beiträgen..: ich binn sontgaskind usw.

bist du n waldi oda was ??

ich bin nämlich dienstagskind :P:P:P

Max
MaxBär
30m Durchgeher
 
Beiträge: 72
Registriert: 03.02.2009, 19:20
Wohnort: Böblingen

Re: link auf der homepage fehlt

Beitragvon Milchkuh » 13.02.2009, 14:38

kennst das net, dass es so nen aberglauben gibt, dass sonntagskinder viel glück haben usw...

Ursprünglich müsste die Bezeichnung „Samstagskind“ lauten, denn sie bezog sich auf Menschen, die an einem Samstag geboren waren und deshalb über bestimmte magische Kräfte und Fähigkeiten verfügten. Der Samstag, d. h. der jüdische Sabbat wurde bis ins frühe Mittelalter als der geheiligte Wochentag gefeiert, und die an diesem Tag geborenen Kinder waren in besonderer Weise gesegnet. Erst im 13. Jahrhundert, auf dem Konzil von Arles, wurde der geheiligte Wochentag im Einflussbereich der römischen Kirche endgültig und verbindlich vom jüdischen Sabbat auf den Sonntag verlegt, weil der Unterschied zwischen Judentum und Christentum auch hierdurch verdeutlicht werden sollte. Der Glaube, dass die am heiligen Wochentag geborenen Kinder besonders begabt seien, blieb bestehen, und so entstand der Begriff „Sonntagskinder“. Auch sie waren ursprünglich in der Lage, dämonische Wesen zu erkennen und zu bekämpfen bzw. durch ihre immanenten Kräfte im Grab zu bannen. Im Einflussgebiet der orthodoxen Kirchen wurde weiterhin der Samstag geheiligt, und so heißen die „Glückskinder“ dort auch heute noch „Sabbatanios“ (griechisch) oder „subatnik“ (Südslawisch).
Ich brauch kein Glück-Ich bin Sonntagskind
Milchkuh
Highliner Probierer
 
Beiträge: 173
Registriert: 17.01.2009, 16:16
Wohnort: Bremen

Re: link auf der homepage fehlt

Beitragvon Jimmy » 13.02.2009, 16:19

Milchkuh hat schon recht, rechts ist ne Box mit Tricks, der unterste Link Jumpstart, der vermutlich nach http://www.slackliner.de/shop_content.php/coID/909 führen soll, ist nicht anklickbar :D
Jimmy
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2009, 20:49


Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast