facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Forums Kategorien umgebaut

Themen rund ums Forum und Offtopic

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Forums Kategorien umgebaut

Beitragvon eisenfinger » 17.01.2010, 00:53

Ich habe mal das Forum etwas schlanker gemacht und einige Kategorien zusammengefasst.

Grüße Michael
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
Benutzeravatar
eisenfinger
Site Admin
 
Beiträge: 925
Registriert: 07.10.2006, 15:25
Wohnort: Leverkusen

Re: Forums Kategorien umgebaut

Beitragvon seflue » 19.01.2010, 01:22

Hey, Eisenfinger. Was ist eigentlich mit den alten Beiträgen aus den Foren der anderen Hersteller geworden? Hast du die alle in den Orkus gekippt? Das wäre sehr schade und würde den Unabhängigkeitsgedanken den du dir eigentlich immer ein bißchen auf die Fahnen geschrieben hast, massiv unterlaufen.

Außerdem ist es derzeit nicht möglich, irgendwelche Beiträge in dieser Kategorie zu schreiben, geschweige denn, anzusehen.
Die Bäume sind der Grundpfeiler unseres Sports - für uns Slackliner ist ihre Unversehrtheit daher essenziell.
Darum verwendet immer Baumschutz!

http://linelog.blogspot.com
Benutzeravatar
seflue
Highliner Probierer
 
Beiträge: 503
Registriert: 16.02.2008, 23:46

Re: Forums Kategorien umgebaut

Beitragvon eisenfinger » 19.01.2010, 02:39

Ups sorry da waren die Rechte falsch vergeben.

Alle Threads sind noch da, hatte die nur zusammengepackt, da es nicht soo viele Themen waren.
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
Benutzeravatar
eisenfinger
Site Admin
 
Beiträge: 925
Registriert: 07.10.2006, 15:25
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron