facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Balance Boards

Themen rund ums Forum und Offtopic

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Balance Boards

Beitragvon fryxharry » 20.10.2009, 21:41

Hat jemand von euch Erfahrung mit Balance Boards? Ich will mir nämlich nächsten Monat eins zulegen, weiss aber noch nicht so recht ob Indo oder Vew-Do Board (ganz zu schweigen welches dann genau). Würde mich über Tipps und Meinungen freuen.

Indo Board:
http://www.youtube.com/watch?v=53ADGj0u1uo
http://www.youtube.com/watch?v=Eq4TjNQH6Xw

Vew-Do:
http://www.youtube.com/watch?gl=FR&hl=fr&v=H_d4zhYidNk
Benutzeravatar
fryxharry
Low Liner
 
Beiträge: 44
Registriert: 26.08.2009, 12:04
Wohnort: Zürich

Re: Balance Boards

Beitragvon Backkom » 22.10.2009, 16:29

Hi,

also ich habe zwei Indoboards zuhause. Einmal das das Original für mich (nicht allzusportlich) und das Mini Deck für den Rest meiner Familie. Das letztere ist ein bissel "biestiger", macht aber auch super Spaß. Mit dem IndoFlo (dem Kissen) ist auch ein super entspanntes Training möglich.
Ich glaube das Indoboard-Prinzip erlaubt für erfahrene Balancesportler mehr Tricks und Möglichkeiten.

Das Indoboard probierst Du am besten in einem Laden mal aus, dann merkst Du relativ schnell, welches zu Dir passt.

Bis denne
Backkom
Backkom
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2009, 16:15

Re: Balance Boards

Beitragvon fryxharry » 23.10.2009, 09:17

Ich krieg jetzt von nem Kumpel ein altes Skateboard Deck. Da werde ich mir wohl einfach die kleinste Indo-Rolle kaufen, dann hab ich quasi ein Budget Mini Kicktail ^^
Bin echt gespannt wie schwer das ist als Slackliner.
Benutzeravatar
fryxharry
Low Liner
 
Beiträge: 44
Registriert: 26.08.2009, 12:04
Wohnort: Zürich

Re: Balance Boards

Beitragvon Ed van Slack » 23.10.2009, 15:28

Also ich hab mal die Vew-Do Boards ausprobiert und fand die eigentlich ganz gut! Die haben zwar jede Menge unterschiedlicher Modelle, aber was jetzt für was gut ist, keine Ahnung!
Slacken ist die pure Lust am Leben!


Please use Tree Protection!!!
Ed van Slack
Highliner Probierer
 
Beiträge: 205
Registriert: 13.11.2007, 14:52
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron