facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

1000 Mitglieder

Themen rund ums Forum und Offtopic

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

1000 Mitglieder

Postby 000Slacker000 » 23.11.2009, 22:32

Herzlichen Glückwunsch Slackliner.de!
Ab jetzt ist es eine 4stellige Mitgliederzahl!
User avatar
000Slacker000
Kann schon Tricks
 
Posts: 79
Joined: 13.12.2008, 20:50
Location: Gießen

Re: 1000 Mitglieder

Postby volti.lena » 24.11.2009, 16:30

YEHAA! 8)
coole sache
möcht ja auch sein ;-) sonst wärs ja keine Trendsportart oder?
<3slacklining<3 :D


LG lena
Heute schon geslackt?
User avatar
volti.lena
Low Liner
 
Posts: 43
Joined: 15.07.2009, 15:06
Location: zwickau

Re: 1000 Mitglieder

Postby Ed van Slack » 25.11.2009, 15:58

volti.lena wrote:YEHAA! 8)
sonst wärs ja keine Trendsportart oder?


Hey Lena,

also ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es keine Trendsportart mehr ist bzw. besser gesagt:

Slacklinen ist so ein geiler Sport, der auf so viele Art und Weisen von so vielen unterschiedlichen Menschen (in Bezug auf Alter, Sportlichkeit, Charakter, etc. ) ausgeführt werden kann.... ich glaube nicht, dass
unser Sport so schnell wieder verschwinden wird, also nur ein Trend gewesen sein wird.

Okay, Du hast schon Recht, es ist gerade ein Trend, stimmt, denn wir werden immer mehr.... aber die meisten Sportarten haben doch irgendwann mal so angefangen, oder???

Aber ist auch egal, ich sitz hier gerade eh nur im Büro und langweile mich, dabei hätte ich so eine Lust bei dem Wetter raus zu gehen und mich an einer schönen Longline zu probieren! Aber neee, muss noch bleiben, also lümmel ich halt noch ein wenig im Forum rum .... rum rum...!

Also egal, ob Trend oder nicht, hauptsache schööööööhn! :lol:


Mit Gruß,

Ed
Slacken ist die pure Lust am Leben!


Please use Tree Protection!!!
Ed van Slack
Highliner Probierer
 
Posts: 205
Joined: 13.11.2007, 14:52
Location: Stuttgart

Re: 1000 Mitglieder

Postby seflue » 25.11.2009, 19:10

Naja, momentan ist es sicher, von außen betrachtet, Trendsportart. Ich bin ja selbst erst dazugekommen, als es gerade dabei war, Trend zu werden. Aber für den harten Kern der Leute (zu dem ich mich mittlerweile selbst zählen würde) ist es viel mehr als nur Trend, ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, viel mehr als nur Sport. Slacklinen ist, mit der entsprechenden Hingabe und Leidenschaft betrieben, eine Lebensphilosophie. Ähnlich wie für viele das Klettern.
Man kann das schwer beschreiben, man muß es erleben und fühlen.
Die Bäume sind der Grundpfeiler unseres Sports - für uns Slackliner ist ihre Unversehrtheit daher essenziell.
Darum verwendet immer Baumschutz!

http://linelog.blogspot.com
User avatar
seflue
Highliner Probierer
 
Posts: 503
Joined: 16.02.2008, 23:46

Re: 1000 Mitglieder

Postby volti.lena » 25.11.2009, 19:54

hey Ed!
hast ja recht,
für die meisten in diesem forum ist es kein trendsport mehr und die wollen dann auch nich mehr damit aufhören,wenn es nicht mehr so oft in den medien erwähnt wird und son bisschen wieder "verschwindet".
aber im großen und ganzen is es sicherlich eine,weil es alle merkmale aufweißt,die eine trendsportart hat:
-verbreitung durch die medien,stätig wachsende mitgliederzahl,alle begriffe in englisch,neue materialen(bzw. alte materialien zweckentfremdet) und halt noch kein breitensport wie Fußball zum beispiel
aber egal.. :D für uns is der geilste sport der welt und das soll auch noch lange so bleiben ;-) damits iwann die bezeichnung trendsport verliert 8)

LG lena
Heute schon geslackt?
User avatar
volti.lena
Low Liner
 
Posts: 43
Joined: 15.07.2009, 15:06
Location: zwickau

Re: 1000 Mitglieder

Postby Moorhead » 25.11.2009, 22:32

Hey,

Ich denke es ist schon noch ein wenig ein Trendsport, ich werbe fleißig Mitglieder^^, weil es halt immer noch so ein wenig "kritisch" beäugt wird und erst mal gefragt wird, warum laufen die auf nem Seil und so. Und es gibt bestimmt Slacker die halt slacken ab und zu und es gibt deinen "harten Kern" für die ist es eine Lebenseinstellung und Philosophie also nur ein Sport.

lg Sebastian
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Moorhead
30m Durchgeher
 
Posts: 61
Joined: 20.03.2009, 21:45
Location: Karlsruhe

Re: 1000 Mitglieder

Postby Ed van Slack » 26.11.2009, 10:48

Na ja, ein Breitensport wie Fussball wird es sicherlich nie und das ist den meisten von uns wahrscheinlich auch lieber so, aber ich glaube schon, dass sich der Sport in den nächsten paar Jahren noch sehr weit verbreiten und dann auch etablieren wird.

Und das eben weltweit.

Wenn ich mir anschaue, wie es in Ländern wie Argentienien oder Japan gerade abgeht...

Ich find's super!
Slacken ist die pure Lust am Leben!


Please use Tree Protection!!!
Ed van Slack
Highliner Probierer
 
Posts: 205
Joined: 13.11.2007, 14:52
Location: Stuttgart

Next

Return to Forumsangelegenheiten und offtopic

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron