facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

It is currently 28.05.2022, 10:28

News News of Slackline-Forum

Site map of Slackline-Forum » Forum : Slackline-Forum

Willkommen im grössten deutschsprachigem Slackline Forum.

Frühjahrsangebote

Wir haben in unsere Schnäppchenecke wieder einige Restposten zum reduzierten Preis

Guckt einfach mal in den Shop
Es gibt fast alle Bänder als Abschnitte
ReBL,
Impact in beiden Farben
Jormungand
y.a.w.2.0
Hier der Link:
https://www.slackliner.de/de/Restposten/
Read more : Frühjahrsangebote | Views : 386 | Replies : 0 | Forum : Slackliner.de Schnäppchenecke

Save The Date - GuruSlack2022 - Save The Date!

Save The Date - GuruSlack2022 - Save The Date!

26.08. bis 28.08.2022

Nach einem Jahr Pause schickt sich das

GuruSlack Slackline Meeting

wieder an, in die nächste Runde zu gehen!
Wir sind dieses Jahr vom Pfälzer Wald nach Hessen an den Hoherodskopf umgezogen und in die konkrete Vorbereitung eingestiegen.

Momentan ist zwar noch nicht alles in trockenen Tüchern. Nichts desto Trotz bitten wir Dich: Save The Date:

26.08. bis 28.08.2022

Ausführlichere Informationen gibt es bald ...
Read more : Save The Date - GuruSlack2022 - Save The Date! | Views : 844 | Replies : 0 | Forum : Allgemeines

Suche High- u. Longliner in Nürtingen, Metzingen u. Umgebung

Hallo zusammen,
Ich laufe schon seit einer ganzen Weile Slackline und würde nun gerne, sobald es wieder etwas wärmer wird, das Laufen auf Longlines und Highlines ausprobieren.

Gibt es hier im Forum jemanden mit Erfahrung darin, der aus Nürtingen oder Metzingen und der näheren Umgebung kommt und bereit wäre, mich bei den ersten Versuchen dabei zu unterstützen?

Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dazu finden würde. ...
Read more : Suche High- u. Longliner in Nürtingen, Metzingen u. Umgebung | Views : 650 | Replies : 0 | Forum : Treffpunkte

M / B Loop

Das M / B Loop wird verwendet um die Main Line mit der Backup Line dauerhaft und fest zu verbinden.
MB Loop ist die vernähte Verbindung von Main Line und Backup Line. 
Anstatt die Line zu tapen wird hier eine dauerhafte und feste sowie extrem haltbare Verbindung geschaffen. Dies kommt zum Beispiel zum Einsatz wenn man immer an der selben Location aufbaut, hier entfällt dann das ständige neu tapen.

https://www.slackliner.de/de/sewen-loop ... ...
Read more : M / B Loop | Views : 1023 | Replies : 0 | Forum : Slackliner.de Sets

T-Loop

Hallo zusammen

wir fertigen ja schon eine Weile vernähte Schlaufen an unseren und fremden Bändern.
Jetzt haben wir eine Neuigkeit, das T-Loop

Dieses wird verwendet um Highline im Split Setup zu Betreiben; das Backup Band wird am T-loop befestigt.
https://www.slackliner.de/de/T-Loop.html

t-loop.jpg
Read more : T-Loop | Views : 560 | Replies : 0 | Forum : Slackliner.de Sets

Düsseldorf/Neuss Mitläufer gesucht ^^

Moin Leute
Ich suche im Raum Düsseldorf/ Neuss noch Slagline begeisterte , die interesse haben eine Art Community aufzubauen um Menschen aus der Gegend zusammen zu bringen , die Slagline laufen möchten
Ich selbst bin Anfänger, habe eine indoor Slag und zwei für Parks

Möchte so gerne zusammen mit anderen Menschen laufen , bitte meldet Euch mal :-)
Read more : Düsseldorf/Neuss Mitläufer gesucht ^^ | Views : 2307 | Replies : 1 | Forum : Treffpunkte

Login  •  Register

Statistics

Total posts 16178 • Total topics 2225 • Total members 2836