facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Wo trifft man sich in Stuttgart

Bilder & Videos, Medienberichte

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Wo trifft man sich in Stuttgart

Beitragvon slack'ste » 24.08.2008, 14:42

Hey ho,
ich bin nach Stuttgart gezogen und musste ein paar super Slacklinespots in meiner alten Heimat hinter mir lassen (Nun etwas Mitleid bitte!). Wie schaut es hier in Stuttgart aus...wo trefft ihr euch, was kann man empfehlen? Hat jemand einen Tipp!

Gruß Stefan
so schauts aus....
Benutzeravatar
slack'ste
Low Liner
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.06.2008, 16:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Wo trifft man sich in Stuttgart

Beitragvon Bud Reiniger » 25.08.2008, 09:03

Hallo slack'ste!

Willkommen in Stuttgart und du wirst es nicht glauben, aber die Frage hatten vor dir schon andere ... Wirf mal einen Blick auf:



Die Beiträge sind nicht mehr alle brandaktuell, aber der Termin Dienstags steht nach wie vor, wenn auch nicht mehr zwingend am Killesberg. www.jungle-riders.de hat sich ergänzend zu slackliner.de insbesondere für viele Stuttgarter zur Kommunikationsplattform entwickelt.

Cheers und bis morgen :-)
Patrick
Bud Reiniger
30m Durchgeher
 
Beiträge: 71
Registriert: 04.02.2008, 10:21

Re: Wo trifft man sich in Stuttgart

Beitragvon slack'ste » 28.08.2008, 21:59

Hallo Patrick,
vielen Dank für den Hinweis! Ich werde vorbeischauen!

Gruß Stefan
so schauts aus....
Benutzeravatar
slack'ste
Low Liner
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.06.2008, 16:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Wo trifft man sich in Stuttgart

Beitragvon FuckGravity » 03.08.2014, 17:49

Hallo zusammen,

wollte dieses Thema nochmal rauskramen. Bin begeisterter Slackline Anfänger und würde mich gern regelmäßig mit anderen Slackern treffen um zu üben :) Die ersten Schritte klappen bereits, aber auf längeren Lines habe ich noch so meine Probleme... Die Jungle-Riders Seite ist ja leider offline. Gibt es noch einen festen Treffpunkt für die Stuttgarter Slackline Szene? Oder kann ich mich mal irgendwo noch mit anschließen? Freue mich natürlich auch andere Anfänger kennen zu lernen, denen es genau so geht. Habe aber leider keine eigene Line...

Viele Grüße
Heiko
FuckGravity
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2014, 17:29


Zurück zu Medien

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast