facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Wetten dass

Bilder & Videos, Medienberichte

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Wetten dass

Postby eisenfinger » 06.10.2012, 16:13

Heute Abend tritt bei Wetten dass Cihan Calis aka Gambit mit einer Slackline Wette auf.

Viel Spass
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 930
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen

Re: Wetten dass

Postby Slackslapper » 06.10.2012, 17:24

Aber dann muss ich mir 2 Stunden lang MArkus Lanz reinziehen... :roll:
Gleichgewicht ist kein gottgegebenes Talent sondern eine Fähigkeit die man trainieren kann!
User avatar
Slackslapper
Highliner Probierer
 
Posts: 167
Joined: 01.06.2012, 14:41
Location: Koblenz

Re: Wetten dass

Postby Herbert » 07.10.2012, 11:51

anscheinend hat er gewonnen:


http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF ... ass...html


gratulation, auch wenn ich von sowas generell nichts halte
Herbert
Low Liner
 
Posts: 36
Joined: 08.06.2011, 09:35

Re: Wetten dass

Postby Nasenmann » 07.10.2012, 15:59

hmmmm - also wenn ich nicht irre, dann ist das schon die dritte slackline-wette bei wetten dass...

also langsam wird´s a bissel öde....
Nasenmann
Anfänger
 
Posts: 16
Joined: 29.09.2012, 18:28

Re: Wetten dass

Postby Slackingforaliving » 07.10.2012, 17:35

@ Nasenmann:
Wie kommst du denn drauf dass es öde wird? Es waren doch bisher immer coole Wetten, die halt auf dem Element "Slackline" durchgeführt wurden!?
Findest du dann auch alle anderen Wetten öde, die mithilfe von anderen Elementen durchgeführt werden, z.B. die sechste Wette, die mit einem Auto gemacht wurde?

Kann ich nicht ganz verstehen, wie man als Slackliner bei der dritte Slackline-Wette schon gelangweilt sein kann. Solche Wetten helfen dem Sport sich zu verbreiten und sorgen dafür, dass die Nachfrage an Slacklines nicht abreißt.
Bevor es irgendwelche Missverständnisse gibt, ich will mit dieser Aussage niemanden dissen oder angehen :), sondern ich wundere mich nur über deine Aussage ;).
Slackingforaliving
Low Liner
 
Posts: 45
Joined: 11.02.2010, 13:50
Location: Auerbach in der Oberpfalz

Re: Wetten dass

Postby Nasenmann » 08.10.2012, 15:08

Ach - das ist so eine Häufung die mir etwas auf die Nerven geht...

Und so furchtbar unterschiedlich waren die einzelnen Wetten ja auch nicht - - - also ich fand´s etwas dämlich...

Ich bin eher dafür selbst in den Park zu gehen und rumzuhopsen als mir irgendwelchen Kram bei Gottschalk *** oder wem auch immer*** anzukucken...

Wie gesagt - die Häufung geht mir auf die Nerven: Vor zehn Jahren konnte man kein Jugendbuch mehr kaufen, in dem nicht wenigstens ein Junge mit seinem SKATEBOARD AUF DIE HALFPIPE geht, und in jeder bescheuerten Schullektüre für die 6.Klasse gibt es mindestens ein Fussballspielendes Mädchen - - -

Nur meine persönliche Meinung - jeder darf ´ne andere haben...
Nasenmann
Anfänger
 
Posts: 16
Joined: 29.09.2012, 18:28

Re: Wetten dass

Postby DPSGler » 08.10.2012, 17:27

Herbert wrote:anscheinend hat er gewonnen:


http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF ... ass...html


gratulation, auch wenn ich von sowas generell nichts halte


Dannn die erste Wette: Cihan Calis wettete, dass er durch Fallrückzieher auf der Slackline vier Tore mit dem Ball erzielen kann. Leider verloren - dennoch wurde Cihan am Ende Wettkönig! (Quelle: ZDF)
Das steht unter dem Bild zur Wette... War dann leider doch nix, auch wenn ich es gut finde wenn Leute auf neue Ideen kommen. Fallrückzieher auf der Slackline...
DPSGler
Kann schon Tricks
 
Posts: 86
Joined: 01.09.2010, 19:07

Next

Return to Medien

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron