facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Suche Slackliner zum interviewen

Bilder & Videos, Medienberichte

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Suche Slackliner zum interviewen

Beitragvon M_Haupt » 08.07.2011, 10:40

Hallo Slackliner,

für die Deutsche Presse-Agentur suche ich einen Slackliner im Großraum Münster, der sich mit mir unterhalten möchte. Was macht einen Slackliner aus, ist der Sport noch Trend oder schon Nische, wie seht ihr die Entwicklungsmöglichkeiten etc.
Cool wäre, wenn wir uns Anfang kommender Woche unterhalten könnten.

Und dann noch eine andere Frage: Wer sind denn so die Top-Slacker in Deutschland und woran wird das fest gemacht? Gibt es Wettkämpfe? Wie funktioniert die Community?

Meldet euch bitte mobil unter 0172 622 3924 oder im dpa-Büro Münster 0251 6095413.
Alternativ auch gerne per Mail - Haupt.Maximilian at dpa.com

Danke und viele Grüße
Max
M_Haupt
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2011, 10:33

Re: Suche Slackliner zum interviewen

Beitragvon mariner » 08.07.2011, 11:08

Gleich zwei mal die gleiche Anfrage? Das ist aber unprofessionell...
Tss, Tss
Slacken im Norden, der offene Slackline - Kalender

"Never underestimate the attraction of an one inch polyester line!"
mariner
Highliner Probierer
 
Beiträge: 484
Registriert: 23.03.2011, 12:32
Wohnort: Bamberg

Re: Suche Slackliner zum interviewen

Beitragvon DanniDanzo » 29.03.2018, 11:35

mariner hat geschrieben:Gleich zwei mal die gleiche Anfrage? Das ist aber unprofessionell...
Tss, Tss

Zwei Fragen und dennoch keine Antwort...
DanniDanzo
Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.2018, 17:27


Zurück zu Medien

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron