facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Suche Slackliner aus Hamburg

Bilder & Videos, Medienberichte

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Suche Slackliner aus Hamburg

Beitragvon JMaduk » 03.09.2012, 15:24

Hey Slackliner,

ich bin Journalist aus dem Medienbüro Hamburg und suche einen Interviewpartner aus Hamburg, der mir etwas übers Slacklinen erzählen kann. Geht dabei um einen Radiobeitrag für TIDE 96.0. Eventuell auch einen Fernseh-Beitrag.

Wäre super! Entweder hier antworten oder einfach an benjamin.wolffs@medienbuero-hamburg.de

Danke!
JMaduk
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2012, 14:58

Re: Suche Slackliner aus Hamburg

Beitragvon mariner » 08.10.2012, 14:01

Frag da mal nach:
Bild
Im Gegensatz zu Geocachern beißen Slackliner in der Regel nicht, wenn man von der Presse kommt.
Slacken im Norden, der offene Slackline - Kalender

"Never underestimate the attraction of an one inch polyester line!"
mariner
Highliner Probierer
 
Beiträge: 484
Registriert: 23.03.2011, 12:32
Wohnort: Bamberg


Zurück zu Medien

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste