facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Suche Slackliner aus Großraum FFM für 5 Abende im August

Bilder & Videos, Medienberichte

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Suche Slackliner aus Großraum FFM für 5 Abende im August

Postby Sunnysucht » 06.07.2010, 16:12

Hallo zusammen,

Ich suche für eine Veranstaltung, die über mehrere Tage geht,
einen richtig guten Slackliner oder eine richtig gute Slacklinerin.
Du solltest möglichst aus dem Großraum Frankfurt kommen und einen Führerschein haben, um zur Location zu kommen.
Diese steht allerdings noch nicht fest, aber irgendwo im Großraum FFM wird es sein. Wenn wir keine Bäume nutzen können, werden wir versuchen, eine Alternative auf die Beine stellen.

Was sind deine Aufgaben:
1) Mehrmalige Performance auf der Slackline (Zeigen von Moves, Tricks, etc.) über den Abend verteilt.
2) Anleiten und Hilfe bei den ersten Schritten der Gäste (Hilfestellung, Erklärung, etc.)
Das ganze findet an 5 Abenden in Frankfurt statt vom 09. - 13. August.
Deine Einsatzzeit liegt wahrscheinlich zwischen 19 und 23 uhr. Genau werden wir das aber noch absprechen.
Geld gibt's dafür natürlich auch - bitte schreib uns in deiner Mail, was Du für den Job haben möchtest. Es werden max. 4h / Abend sein.
Material etc. stellen wir natürlich, Fahrtkosten erstatten wir auch.

Interessiert? Dann bewirb dich!
Du solltest optisch ansprechend und gepflegt sein, ein casual look ist aber völlig ok und gewollt.

Bewerben könnt ihr euch am besten per mail an s.zolc@moenchspfeffer.com, wenn möglich mit Bild und ein paar Angaben zu Euch: Größe, Alter, seit wann als Slackliner aktiv etc.
Bitte bewerbt euch aber nur, wenn ihr auch an ALLEN Tagen Zeit habt.

Ich freu mich auf Eure Bewerbungen!
Eure Sunny
Sunnysucht
Anfänger
 
Posts: 3
Joined: 06.07.2010, 15:38

Return to Medien

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest