facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Slackliner für große, deutsche TV-Show gesucht!

Bilder & Videos, Medienberichte

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Slackliner für große, deutsche TV-Show gesucht!

Beitragvon ulruwika » 15.03.2012, 13:56

Hi Leute,

für eine große, deutsche TV-Show suchen wir wieder sportliche Rekorde und Rekordversuche. Besonders toll wäre es, einen oder mehrere Slackliner in der Sendung begrüßen zu können.

Beispielsweise wäre es denkbar, von einer Slackline möglichst weit auf eine andere zu springen. Denn diesen Rekord gibt es bisher noch nicht. Der Fantasie sind jedoch keine Grenzen gesetzt. Das Ganze kann kurios, witzig oder einfach eine außergewöhnliche sportliche Leistung sein.

Falls Ihr interessiert seid, nähere Informationen zu uns und zur Sendung zu bekommen, dann schickt doch einfach eine E-Mail an folgende Adresse:

show@redaktion-show.de

Wir freuen uns über jegliches Feedback: Ideen, Tipps und Vorschläge. Tausend Dank schon einmal!

:D
ulruwika
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2012, 13:34

Zurück zu Medien

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste