facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Slacken am Langwieder See

Bilder & Videos, Medienberichte

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Slacken am Langwieder See

Postby Alex » 12.10.2006, 13:26

Nur um mal ein bisschen Leben hineinzubringen, poste ich Bilder, die ich bei slackline.tk auch schon gezeigt habe - Also nicht wundern :)

Geslackt wurde an den Langwiedern Seen in München - Kennt die wer? :)
Andere Locations wo ich ab und zu unterwegs bin, ist der Englische Garten (Eisbach), eine absolute Traumlocation! Ab und zu fühle ich mich wie im Zirkus, Bälle, Diabolos und Frisbees fliegen durch die Gegend, Afros trommel sich die Seele aus dem Leib, es wird gebreakdanct und geslackt und andere wirbeln ihre Feuerketten durch die Gegend. HACH! :) Aber das nur nebenbei ;) ( Gibt sicher irgendwann mal Fotos )

Hier also erst einmal See Fotos:
Attachments
1.jpg
2.jpg
3.jpg
Alex
Low Liner
 
Posts: 34
Joined: 11.10.2006, 12:40
Location: München

Postby Alex » 12.10.2006, 13:28

hmmm ... ich kann max 3 attachements hinzufügen?

außerdem wird bei mir nur das erste foto angezeigt.. eisenfinger!?

:D
Alex
Low Liner
 
Posts: 34
Joined: 11.10.2006, 12:40
Location: München

Postby Solimo » 12.10.2006, 15:14

den langwieder see kenne ich ;)

Eisbach auch, hab euch da auch schonmal slacken sehen, aber damals war ich noch kein aktiver.

Ist da bei dem wetter immernoch was los? ;)

Bist du irgendwo über den Winter aktiv?
I did it!
Solimo
50m Liner
 
Posts: 141
Joined: 10.10.2006, 17:38
Location: München

Postby eisenfinger » 12.10.2006, 23:45

Hört sich cool an. Ihr habt die Leine aber hoch, wie kommt Ihr denn da rauf?

Mit den Bildern...hmm, ich muss da mal gucken, erst einmal hab ich drei Eingestellt, aber warum die anderen nicht angezeigt werden, keine Ahnung, bin noch nicht so Vertraut mit den Zusatzfunktionen in PhpBB :oops:
Ich kümmer mich drum.
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 932
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen

Postby Alex » 13.10.2006, 00:53

.. jo, wär nett, hab schließlich noch mehr zu zeigen ;) und nur 3 bilder sind wirklich doof.

haben die nur an einer seite hoch gespannt, die andere ist niedrig. deswegen muss man aufwärts gehen, was mitunter sehr lustig /und schmerzhaft ;) ausgehen kann/könnte.
Alex
Low Liner
 
Posts: 34
Joined: 11.10.2006, 12:40
Location: München

Postby eisenfinger » 13.10.2006, 00:59

Die Bilder sind ja zusehen, wenn man auf Download Klickt und dann auf öffnen.
Deswegen hab ich ja gefragt, wie hoch die Line ist :wink:

Ich habs jetzt mal auf 5 gestellt, aber warum nur eines im Tread angezeigt wird ist mir bisher ein Rätzel * kopfkratz* :?:
Aber das bring ich noch in Erfahrung
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 932
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen

Postby frankie » 15.10.2006, 22:31

eisenfinger wrote:...warum die anderen nicht angezeigt werden, keine Ahnung, bin noch nicht so Vertraut mit den Zusatzfunktionen in PhpBB :oops:
Ich kümmer mich drum.


ich vermute die dateigröße ist daran schuld. bilder mit mehr als 70 o. 80kb werden nicht mehr direkt angezeigt.
User avatar
frankie
50m Liner
 
Posts: 141
Joined: 12.10.2006, 08:08
Location: Gaggenau

Next

Return to Medien

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests