facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Jumpline getestet

Bilder & Videos, Medienberichte

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Jumpline getestet

Beitragvon eisenfinger » 15.11.2012, 22:54

Wir haben unsere neue Jumpline fertig und heraus kam das erste kleine Video...
habt erbarmen ,-)
http://youtu.be/Ftygcw1zmKI
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
Benutzeravatar
eisenfinger
Site Admin
 
Beiträge: 925
Registriert: 07.10.2006, 15:25
Wohnort: Leverkusen

Re: Jumpline getestet

Beitragvon bernd » 16.11.2012, 09:03

in Facebook ist gerade ne intensive Diskussion zugangen, dass es auch noch mehr Tricks als Butt- und Chestbounce gibt.
Ohne euch jetzt da auf die Füße steigen zu wollen:
Hohe Grabs, einfach nur dauerhaft auf der Line jumpen, KneeBounce, ... es gibt so viele Möglichkeiten und die Standard-tricks wirken mittlerweile einfach bißchen abgegriffen. Klar ich weiß auch dass es am Anfang schwer ist, soll auch nur eine Anregung sein :-)
Benutzeravatar
bernd
Highliner Probierer
 
Beiträge: 548
Registriert: 09.10.2007, 19:48
Wohnort: München

Re: Jumpline getestet

Beitragvon C4sp4r » 16.11.2012, 10:25

Hm...ich weiß nicht, ob dass das beste werbe Video ist. Kann ja seien, dass die Line gut bounced, kommt aber in dem Video überhaupt nicht zur Geltung. Vielleicht hier mit 8-10kn spannen, sieht nämlich so aus, als hättet ihr weit unter den Werten für ne Jumpline gespannt.
Versuchts doch mal und macht noch ein Video, vielleicht überzeugt ihr mich dann ;)
PS.: fragt doch mal hier im Forum nach Slacklinern aus eurer Umgebung die schon ein bisschen Erfahrung mit Jumplines haben, ob die sie mal spannen / testen und euch ein Urteil geben.

Cheers,
Lutz
...to fall doesn't hurt if you don't believe in gravity
Benutzeravatar
C4sp4r
Kann schon Tricks
 
Beiträge: 80
Registriert: 12.07.2012, 08:48
Wohnort: Seeheim

Re: Jumpline getestet

Beitragvon Maria » 16.11.2012, 11:14

???
tsts, na klar. Bissel am thema vorbei, Ihr elefanten, oder was meinst?
Maria
Low Liner
 
Beiträge: 46
Registriert: 31.03.2008, 23:55

Re: Jumpline getestet

Beitragvon bernd » 16.11.2012, 12:55

mein Kommentar hat jetzt nicht unbedingt mit diesem Video zu tun - das wollte ich eignetlich nur mal loswerden.

Die Entwicklung geht einfach meiner Meinung nach in die falsche Richtung - Buttbounce und Chestbounce in verschiedenen Kombinationen. Das wars bei vielen. Buddah, kneebounce, crossknee bounce, backbounce, auch mal switch, ... usw. die Liste kann man lang erweitern.

Finde es eben nur etwas schade, das sich alles sehr einseitig entwickelt und hat rein gar nichts mit der Jumpline von slackliner.de zu tun.
Benutzeravatar
bernd
Highliner Probierer
 
Beiträge: 548
Registriert: 09.10.2007, 19:48
Wohnort: München

Re: Jumpline getestet

Beitragvon C4sp4r » 16.11.2012, 13:45

Bist schon ne ziemliche überhebliche Person Maria kann das sein? erst auf das Kommentar von Mariner mit ner Beleidigung Antworten, weil er mal einen Spaß gemacht hat und dann hier wo Leute nur ihre Meinung abgeben, nach der Gefragt ist, selbst mit einem noch sinnloseren Kommentar antworten.... Read First, then Ask....
Weder Bernd (ich geh mal davon aus), noch ich wollen hier jemand schlecht reden. Aber wenn man gefragt wird antwortet man Ehrlich und das bedeutet, dass man nicht unter jedes Video schreibt "hey super ihr seit die besten", sondern einfach produktiv was beiträgt, womit der andere auch was anfangen kann. Und wenn die Antwort ist "hey die Tricks sind durch, gestaltet es doch ein bisschen interessanter", dann ist das vollkommen legitim!

So, das musste jetzt mal raus!
...to fall doesn't hurt if you don't believe in gravity
Benutzeravatar
C4sp4r
Kann schon Tricks
 
Beiträge: 80
Registriert: 12.07.2012, 08:48
Wohnort: Seeheim

Re: Jumpline getestet

Beitragvon bertiger » 16.11.2012, 14:36

Ach den herren von elefant gefällt das nicht weil es nicht so hochwertig ist wie die Ihrigen und die tricks sind auch veraltet?
Achja ich vergas, Elefant machts ja besser.

Sorry Jungs aber damit habt Ihr Euch - zumindest bei mir - voll abgeschossen, aber sowas von !!!

Ich finde das Video gut, wieviele Videos sieht man denn mitlerweile die nicht schlecht sind, und nicht von Gibbon oder Elefant kommt? Kaum noch welche. Und mit solchen Kommentaren wird es sicher nicht besser.

Meines erachtens kommt Eure Reaktion etwas für mich merkwürdig vor.

Schlechtmachen hin oder her, ich denke es geht hier in dem Thread nicht darum etwas zu bewerben ? Die intentionen von Eisenfinger muss man nicht immer verstehen, aber als Werbevideo ( wie Ihr sagt ) sehe ich es keineswegs an. Aber egal, mir stösst es sauer auf das sich sofort zwei Elefanten darauf stürzen und die Sache an sich zerreden.

Bert
Nicht wackeln -laufen !
bertiger
Highliner Probierer
 
Beiträge: 305
Registriert: 15.10.2006, 10:04
Wohnort: Dortmund

Nächste

Zurück zu Medien

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste