facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

highline video

Bilder & Videos, Medienberichte

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

highline video

Postby Slackliner.de Team » 02.08.2010, 18:18

Hallo!!

Der Flo und ich waren letzen Monat zusammen an der Roßsteinnadel und ham die Highline aufgebaut und begangen...
Ein kleines Video ist auch entstanden: http://www.youtube.com/watch?v=FbUjrDaGxkQ

War allerdings mein erster Kontakt mit Schnittprogrammen...
Aber viel Spaß beim Anschaun!!

Greetz aus Landshut!!

Jakob
Slackliner.de Team
Anfänger
 
Posts: 8
Joined: 11.10.2009, 20:07
Location: Landshut

Re: highline video

Postby happyknispel » 03.08.2010, 18:57

sehr schicket Video!!!
never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience
happyknispel
Kann schon Tricks
 
Posts: 96
Joined: 27.04.2009, 14:58

Re: highline video

Postby Bikine » 05.08.2010, 17:01

Super Video! Habe es gleich auf unserer Webseite (http://gosporting.de/slackline-videos/s ... ine-videos) eingebunden... wir suchen auch noch weitere gute Videos, die wir einbinden können! Also wenn jemand Vorschläge hat, dann freu ich mich! LG
Bikine
Anfänger
 
Posts: 10
Joined: 30.07.2010, 10:15

Re: highline video

Postby Noneslackclimber » 23.08.2011, 21:24

respekt, bei der höhe seine ganze konzentration auf der slackline zu haben, außerdem hat sich gerade ein großes Fragezeichen in meinem KOpf gebildet.
Ich hab shconmal eine slackline gespannt und mann hat erst an einem baum die schlaufe besfestigt dann am anderen, aber in der Höhe, kann man ja schlecht mal eben schweben, werfen ist wahrscheinlich zu riskant, oder gibt es dafür noch extra techniken? Hubschrauber hat auch nicht jeder vor der Haustür :D
Oder ist das nur so eine Schlucht wo man außenrum gehen kann?
Das kommt mir am einfachsten vor, dann könnte man nämlich die slackline mit einem seil verlängern und am anderen besfestigungspunkt angekommen die verlängerung wieder abmachen oder nicht?
Noneslackclimber
Low Liner
 
Posts: 47
Joined: 23.08.2011, 20:44


Return to Medien

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests