facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Bodensee/Wangen letztes Wochenende

Bilder & Videos, Medienberichte

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Bodensee/Wangen letztes Wochenende

Postby bernd » 16.07.2008, 10:01

Servus Leute,

so...letzten Freitag sind wir übers Wochenende nach Wangen aufgebrochen...um bissl was auf der Slackline zu reißen...Wettertechnisch hätte es zwar bißchen besser sein können, aber wir haben das beste drauf gemacht und sobald wir unsere Schlafgelegenheit in der früh (13:30 Uhr) verlassen haben, war der Regen auch schon rum. Erstmal ne gemühtliche Runde überdachte Jumpline-rocken ...und jedmöglichen Scheiß ausprobieren

Image Image Image

später dann gings noch an den Bodensee um bissl zu Wasserleinen a la Elements...nein, wir haben keine Pfosten verbogen *g*. Wasser hatte gefühlte 24 Grad, also richtig angenehm, auch wenn manche Leute mit Neoprenanzug reinmussten ^^
Die Line war zwar nur ca. 7-8 m, aber jede MEnge fun hats trotzdem gemacht, Flipping down the Line inbegriffen.

uuuuuuuuuund Sl-ac(k)tion:

Image Image Image

Image Image Image

Image


=> YEAHHHHHH!!!!!
Image


GEIL war!!!! Wiederholung so bald wie möglich!!!
Gruß Bernd
User avatar
bernd
Highliner Probierer
 
Posts: 548
Joined: 09.10.2007, 19:48
Location: München

Re: Bodensee/Wangen letztes Wochenende

Postby bene » 16.07.2008, 15:51

Sieht nach einer grossen Menge Spass aus.
User avatar
bene
Low Liner
 
Posts: 30
Joined: 26.05.2008, 10:36
Location: Basel


Return to Medien

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests