facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

all about balance!!

Bilder & Videos, Medienberichte

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: all about balance!!

Postby Carponto » 15.04.2009, 01:17

lineslacker wrote:Ich denk ich zieh zum springen in zukunft auch schuhe an...aber laufen kann ich damit nich wirklich^^ ich hab immer des gefühl ich knick oder rutsch ab...

Probier es mal mit anderen Schuhen. Bei mir macht das viel aus. Flache, breite Sohle (wie bei Skaterschuhen) finde ich am praktikabelsten.
Carponto
50m Liner
 
Posts: 109
Joined: 09.09.2008, 16:38

Re: all about balance!!

Postby seflue » 15.04.2009, 01:30

Kommt echt auf die Schuhe an. Schuhe mit extrem flacher und dünner Sohle, die so gut wie kein Profil haben sind zum Slacken super. Und im Gegensatz zum Barfuß-Slacken kann man sich auch nicht mit den Zehen verhaken. Hab mich diesen Winter total dran gewöhnt. Im Sommer werd ich sicher auch mal wieder barfuß slacken, aber anspruchsvolles Zeug werd ich wohl in Zukunft eher in den Latschen machen als ohne ...
User avatar
seflue
Highliner Probierer
 
Posts: 503
Joined: 16.02.2008, 23:46

Re: all about balance!!

Postby MaxBär » 16.04.2009, 17:56

ich hab den ganzen winter über auch in schuhe geslackt...wenn ich jetzt ohne slacke is ganz ungewohnt...

ich würde dir vans oder chucks empfehlen...bei deichmann für 10€ ^^ ...natürlich ned die echten..aber fürs slacken super geeignet :P wenn sie ein wenig ausgelatscht sind is noch besser ;)

MfG
Max
MaxBär
30m Durchgeher
 
Posts: 72
Joined: 03.02.2009, 19:20
Location: Böblingen

Re: all about balance!!

Postby lineslacker » 16.04.2009, 18:39

ah ok:D da hab ich was ganz tolles wenns ums ausgelatschte geht:D:D
die schuhe sind so im arsch das is echt nich mehr schön :D

naja..und sons ich hab sowieso echte vans..vllt sind die ja auch ok..sons hab ich auch noch gefakte...
lineslacker
Kann schon Tricks
 
Posts: 84
Joined: 01.06.2008, 14:50
Location: freiburg

Re: all about balance!!

Postby MaxBär » 16.04.2009, 21:09

also zu den echten kann ich nich viel sagen...die hab ich nämlich ned :P

aber ich denke doch das man mit denen auch laufen kann ;);)

MfG
Max
MaxBär
30m Durchgeher
 
Posts: 72
Joined: 03.02.2009, 19:20
Location: Böblingen

Re: all about balance!!

Postby Luser » 17.04.2009, 02:52

Wenn ich mir das Video anschaue, naja, da werde ich schon bischen neidisch. :D
Respekt.
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
Luser
50m Liner
 
Posts: 107
Joined: 10.02.2009, 14:38
Location: Hunderdorf (Straubing)

Previous

Return to Medien

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron