facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Dynamometer

Hier bitte alle Fragen zu Longlines, Longline Spannsysteme und Longlinetechnik oder Material

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Dynamometer

Beitragvon bennie11 » 09.06.2015, 23:41

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem dynamometer für momentan 150m longlines (hoffentlich bald 300 :mrgreen: )
Hab mir jetzt zwei Modelle angesehen den slackpro linescale und den Rock exotica enforcer. Benutzt vielleicht jemand einen von diesen und kann mir eine Empfehlung abgeben? :)
Falls ihr von anderen Modellen überzeugt seid bitte auch vorschlagen ;)

Grüße und danke schon mal
Bennie11
bennie11
Low Liner
 
Beiträge: 28
Registriert: 11.05.2013, 17:07

Re: Dynamometer

Beitragvon Feder89 » 03.10.2015, 15:41

Das linescale ist super von der Qualität, aber ich würde nicht nur eine bei so einer Länge spannen. Vorallem wenn es über freien Boden geht.
Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.
Feder89
Low Liner
 
Beiträge: 30
Registriert: 04.09.2015, 11:48
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Longline Technik und Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron