facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Highlinespot Klingenbachschlucht

Wie baut man eine Highline, Technik, Equipment?

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Highlinespot Klingenbachschlucht

Postby Mainfrankenslack » 01.06.2012, 03:50

Hey,
Da ich vor ein paar Monaten mit dem Slacklinen angefangen habe, sehe ich die Schlucht "vor meiner Haustür" mit etwas anderen Augen :mrgreen:
Am Höchsten punkt der Schlucht sind zahlreiche dicke Bäume vorhanden, an denen man super lines bauen könnte. Nach meiner Einschätzung ist sie ungefähr 25m tief und die lines währen warscheinlich 50m lang Das Ambiente is wahnsinn.
Aber seht selbst:
Image
Leider ist das 180° Bild ein bischen verpfuscht, ich denke das video zeigts besser
http://youtu.be/dSRumsLU6LA
Die Schlucht liegt bei Marktheidenfeld genau zwischen Frankfurt und und Würzburg A3 Autobahnausfahrt Altfeld,Marktheidenfeld
Die genaue Beschreibung wäre ein bisschen zu aufwendig, aber fragt mich ruhig. Wäre schön mal da ne line zu spannen, da ich mir dass als Ziel gesetzt habe :mrgreen: aber leider das Equipment (noch) nicht habe. Ich denke es ist auf jeden Fall mal ein Projekt wert.
Mainfrankenslack
Low Liner
 
Posts: 44
Joined: 19.05.2012, 23:35

Re: Highlinespot Klingenbachschlucht

Postby Balance » 01.06.2012, 11:18

50m lange highline für Anfänger?gg
Balance
Low Liner
 
Posts: 35
Joined: 05.05.2010, 11:45

Re: Highlinespot Klingenbachschlucht

Postby Mainfrankenslack » 01.06.2012, 15:59

xD ich habe den spot für die Allgemeinheit gepostet, ich weiß dass 50m highline gelinde gesagt sehr ambitioniert sind :mrgreen:
aber trotzdem spricht ja nichts dagegen dass man träumt :mrgreen:
Mainfrankenslack
Low Liner
 
Posts: 44
Joined: 19.05.2012, 23:35


Return to Highline

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron