facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Highlinespot im Sauerland?

Wie baut man eine Highline, Technik, Equipment?

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Highlinespot im Sauerland?

Beitragvon waschtel » 06.05.2013, 22:29

Hallo zusammen,
ich plane grade mit zwei Kumpels nen Kletter/Slackline Urlaub. leider haben wir nicht so viel Zeit, so dass wir von Aachen aus möglichst wenig fahren wollen.
Jetzt ist die Frage, ob jemand Ideen hat wo es hin gehen könnte. Der highlinespot sollte auch nicht zu lang sein, so ca.20meter wären schön :)
Wir hatten mal überlegt richtung Sauerland zu fahren, weil dort einige gut machbare Kletterrouten sind. Aber ich habe nicht gefunden zum Highlinen.

Auch Vogesen waren mal angedacht, aber auch da hab ich nur sehr weit im Süden einen Spot gefunden.

Wäre schöne, wenn jemand eine Idee hat und uns ein paar tips geben könnte.

Danke,
Waschtel
waschtel
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2011, 20:24
Wohnort: aachen

Zurück zu Highline

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron