facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Highlinen im Kaufhaus

Wie baut man eine Highline, Technik, Equipment?

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Highlinen im Kaufhaus

Postby nitric » 29.04.2009, 10:09

Hey liebe Leute,

die Erlanger Arcaden planen am 12. und 13. Juni eine Slackline/Highlineaktion in ihrem Center. Wer Lust und Zeit hat Indoor zu highlinen der ist sehr herzlich dazu eingeladen. Bei Interesse und Fragen bitte Kontakt (am besten eine kurze Mail) mit dem Centermanagement aufnehmen:

Kerstin Hauke

mfi Management für Immobilien AG
Centermanagement Erlangen Arcaden
Nürnberger Straße 7
91052 Erlangen

Tel 09131/9 70 00-60
Fax 09131/ 9 70 00-11
E-Mail k.hauke@mfi.eu


Wir haben vor 2 Highlines über die vorhandenen Lichthöfe zu spannen, eine ca. 12 m und eine ca 25 m.

viele Grüße
Ps: Das ganze sieht dann so aus:
Attachments
highline.jpg
nitric
Anfänger
 
Posts: 2
Joined: 29.04.2009, 09:54

Re: Highlinen im Kaufhaus

Postby bernd » 29.04.2009, 11:47

die Aktion gabs doch letztes jahr auch schon oder? Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein...auch wenn ich gern gekommen wäre
User avatar
bernd
Highliner Probierer
 
Posts: 548
Joined: 09.10.2007, 19:48
Location: München

Re: Highlinen im Kaufhaus

Postby nitric » 29.04.2009, 15:41

Ja sowas in der Art. Letzes Jahr lief das Ganze unter MISSION OLYMPIC, SPORTLICHSTE STADT DEUTSCHLANDS und es ging von der Stadt Erlangen aus. Diesmal ist es von den Erlanger Arcaden selber. Heuer ist auch jeder herzlich zum mitmachen eingeladen, der Lust drauf hat, einmal indoor in einem Einkaufszentrum zu highlinen und der Welt zu zeigen was er so drauf hat :wink:
nitric
Anfänger
 
Posts: 2
Joined: 29.04.2009, 09:54

Re: Highlinen im Kaufhaus

Postby MaxBär » 29.04.2009, 16:01

meine letzte highline war in einem parkhaus....war ganz nett wie die autofahrer da geschaut ham ;)
MaxBär
30m Durchgeher
 
Posts: 72
Joined: 03.02.2009, 19:20
Location: Böblingen


Return to Highline

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron