facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

finishing business

Wie baut man eine Highline, Technik, Equipment?

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

finishing business

Postby lukas » 14.12.2010, 23:26

Hey Leute
Wir haben am Wochenende ein Winterprojekt, welches noch vom letzten Winter ausstand sozusagen pünktlich zum baldigen Jahresende, vollenden können;)
Die Line trägt den Namen "frozen boots and bad crack is no excuse" und ist 35m lang.
Sie ist clean aufgebaut, dass heißt sie ist zumindest im hauptlastzug komplett ohne haken aufgebaut!
Die Herrausforderung bei dieser Line liegt eigentlich darin, dass sie nur im Winter gut zugänglich ist, allerdings nicht ganz einfach im Aufbau, da man zuerst den Turm erklettern muss(clean), was bei -10°C nicht viel Freude macht,...
Die Zeit läuft einem Im Winter nun einmal immer davon, so sind wir auch dieses Mal im Dunkeln abgefahren. So konnten wir allerdings eine unglaublich frische Piste genießen, da es ab Nachmittag zu Schneien begonnen hatte;)

Naja genug Worte,... genießt das Video, so wie wir den Tag!
http://www.youtube.com/watch?v=EfFQNmqtOXM

beste Grüße Lukas
lukas
Highliner Probierer
 
Posts: 182
Joined: 04.07.2007, 15:10
Location: Freising

Return to Highline

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests