facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Wie geht's weiter?

Welche Tricks gibt es? Wie lernt man das Gehen auf der Slackline?

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Wie geht's weiter?

Beitragvon luziekamm » 08.05.2011, 13:13

Hi Leute,
obwohl die Frage öfter kommt, stell ich sie jetzt einfach mal:
also ich hab im Garten ne 35mm slackliner-line hängen- auf ca. 10-12 m.
Bis jetzt kann ich 1.Vorwärtsgehen
2. Rückwärtsgehen :D
3. Sprungaufstieg
4. Wenden
5. meistens Kneedrop
6. n' bisschen springen aber nur gerade hoch und nur ganz bissl
Jetzt meine Frage: wie kann ich weiter machen? Ich habe vor jetzt öfters zu Plätzen zu gehen wo andere Slacker sind, wobei ich nicht weiß was die draufham. Soll ich eher beim Springen weiterarbeten oder eher hinsetzen und so. Wäre dankbar über ein paar Tipps.Hab nämlich igw ne Slack-Blockade :mrgreen:

VlG Luzie
luziekamm
Low Liner
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2010, 18:45

Re: Wie geht's weiter?

Beitragvon luziekamm » 08.05.2011, 13:16

Ach ja noch ne Frage: ich find den ButtBounce unglaublich cool, aber ich glaub, dass der für mich zu früh ist, oder?
lg Luzie
luziekamm
Low Liner
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2010, 18:45

Re: Wie geht's weiter?

Beitragvon DPSGler » 08.05.2011, 13:21

such dir ne schöne wiese und übe dort den butbounce... habe auch so meine ersten anfänge in dieser richtung gemacht, und bin egentlich fast so weit wie du. am besten noch jemanden mitnehmen, der fotos macht, beim ausprobieren gibts immer die besten bilder^^
DPSGler
Kann schon Tricks
 
Beiträge: 86
Registriert: 01.09.2010, 19:07

Re: Wie geht's weiter?

Beitragvon Jonas_slackt » 08.05.2011, 15:03

Bin Grad genau so weit wie du, versuche mich aber schon seit wochen am BB....
Benutzeravatar
Jonas_slackt
Low Liner
 
Beiträge: 39
Registriert: 26.03.2011, 22:40

Re: Wie geht's weiter?

Beitragvon luziekamm » 08.05.2011, 15:31

danke für die antwort
ich werds mal probieren
sollte ich mir ne matte oder so unterlegen und können die füße am boden aufschlagen?-könnte weh tun, oder?
lg luzie
luziekamm
Low Liner
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2010, 18:45

Re: Wie geht's weiter?

Beitragvon DPSGler » 08.05.2011, 18:46

daher sagte ich ja, dass du dir ne schöne wiese suchen sollst... mich hats mittlerweile schon desöfteren auf den rücken gelegt, aber es ist dank der wiese nie was passiert, wobei ich aus dem kapmpfsport fallen gewohnt bin....
DPSGler
Kann schon Tricks
 
Beiträge: 86
Registriert: 01.09.2010, 19:07

Re: Wie geht's weiter?

Beitragvon luziekamm » 11.05.2011, 07:11

danke für die tipps :)
ich würde jetzt aber noch gerne wissen mit welchen tricks ich sonst weitermachen kann.
lg Luzie
luziekamm
Low Liner
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2010, 18:45

Nächste

Zurück zu Gehen und andere Tricks

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast