facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Vom Rand starten???

Welche Tricks gibt es? Wie lernt man das Gehen auf der Slackline?

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Vom Rand starten???

Postby BFRBademeister » 09.10.2007, 14:04

Lol ich glaub e meint es halt direkt übere line net unter der line meinte er nicht sonder sozusagen nicht zu seite schwanken und so
Slacken ist wie leben - trete nie daneben
BFRBademeister
Anfänger

Postby Crofty » 09.10.2007, 23:30

Lol ich glaub e meint es halt direkt übere line net unter der line meinte er nicht sonder sozusagen nicht zu seite schwanken und so

Lol ich glaub du musst mal halt so deine zeichensetzung irgendwie oder so n bisschen irgendwie besser mache so wie halt auch das mit dre rechtshcriebung udn so :wink:

Sorry, aber ich hab grad kein wort verstanden :?: :roll: :?:

Crofty
Hau rein!
Crofty
Low Liner

Postby SomethingCrazy » 01.12.2007, 00:05

halli hallo!
also ich hab ja gerade erst angefangn mit dem slacken, aber bei mir geht von der mitte aus gar nichts!! :? wenn ich am rand starte klappt alles supi und ich komm auch bis zum anderen fixpunkt manchmal, aber von der mitte aus starten geht gar nicht!! und generell schwankt es in der mitte immer schon gewaltig mehr und ist schwieriger auszubalancieren... :?

warum ist das denn fuer euch einfacher?? *confused* das aergert mich immer voll, bei der mitte dann abzuschmieren ...

lg
SomethingCrazy
Low Liner

Postby matsch » 01.12.2007, 12:24

SomethingCrazy wrote:...warum ist das denn fuer euch einfacher?? *confused* das aergert mich immer voll, bei der mitte dann abzuschmieren ...

...Männer können auch im Stehen pinkel...Frauen tun sich da einiges schwerer... :oops: :oops: :oops:

...Ne, mal im Ernst....auch hier gilt: Übung macht den Meister....du mußt dich eben auf die Amplitude der Schwingung einstellen...vielleicht tust du dir bei den kurzen Schwingungen leichter, bei den großen halt schwerer...und bei anderen ist es eben wieder anders herum.... :wink:
Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
matsch
Highliner Probierer

Postby SomethingCrazy » 02.12.2007, 00:31

:lol: :lol: :lol:

naja gut - dann werd ich mal schauen morgen, was die schwingungen so in der mitte sagen, wenn ich mich einfach immer und immer wieder dorthinbegebe :)

ps: heute (beim zweiten mal auf der line!) hab ich nen sitzstart geschafft :D
SomethingCrazy
Low Liner

Postby matsch » 02.12.2007, 13:26

SomethingCrazy wrote:...ps: heute (beim zweiten mal auf der line!) hab ich nen sitzstart geschafft :D

...also manchmal muss man wirklich eine Nacht drüber schlafen...was an einem Tag nicht klappt, geht dann am nächsten ohne Probleme...
Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
matsch
Highliner Probierer

Postby SomethingCrazy » 02.12.2007, 16:30

das ist mir jetzt auch schon aufgefallen.. aber trotzdem ist die mitte echt nicht schoen :lol: also auch sitzstart nur am rand :?
SomethingCrazy
Low Liner

Previous

Return to Gehen und andere Tricks