facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Tricks für Anfänger

Welche Tricks gibt es? Wie lernt man das Gehen auf der Slackline?

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Tricks für Anfänger

Beitragvon slacker1998 » 16.08.2012, 14:05

hallo Slacker,
wollte mal wissen was gute Anfängertricks sind. Hab mein Slackline seit 1 woche und wollte wissen was es für tricks für anfänger gibt.

würde mich über paar tricks mit beschreibungen oder video freuen ;)

gruß slacker1998 :)
slacker1998
Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2012, 13:09

Re: Tricks für Anfänger

Beitragvon mariner » 16.08.2012, 14:14

Die Nutzung der Suchfunktion?

Um es kurz zu machen: Dehen, Kneedrop, Rückwärts gehen, Rückwärts drehen, Auf die Leine springen, von der Leine springen (als Vorbereitung auf das Springen), Aufstehen aus dem Sitzstart...

Such mal nach den Tricks in a Minute auf Youtube.
Slacken im Norden, der offene Slackline - Kalender

"Never underestimate the attraction of an one inch polyester line!"
mariner
Highliner Probierer
 
Beiträge: 484
Registriert: 23.03.2011, 12:32
Wohnort: Bamberg

Re: Tricks für Anfänger

Beitragvon slacker1998 » 17.08.2012, 23:15

danke ;)

frage an dich: bist du anfänger profi oder experte ?

gruß ;)
slacker1998
Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2012, 13:09

Re: Tricks für Anfänger

Beitragvon aufgetaut » 18.08.2012, 08:58

Ich habe noch was für Dich (auf english):

http://slackline.hivefly.com/slackline-tricks-encyclopedia/

Hier sind viele Tricks beschrieben und auch mit Video!

Ansonsten hat es Mariner ja bereits erwähnt: Suchfunktion benutzen (die Frage wird hier nämlich so ca. einmal im Monat gestellt)!

Liebe Grüße,

Flo.
aufgetaut
50m Liner
 
Beiträge: 141
Registriert: 20.01.2012, 10:57

Re: Tricks für Anfänger

Beitragvon mariner » 19.08.2012, 22:01

Auch noch eher Anfänger. Hab gerade meinen ersten Buttbounce (w von Fan 50) hinbekommen. Einfach üben, üben, üben. Und wenn Du jemanden findest, der es besser kann, anquatschen. Beissende Slackliner hab ich noch nicht getroffen.
Slacken im Norden, der offene Slackline - Kalender

"Never underestimate the attraction of an one inch polyester line!"
mariner
Highliner Probierer
 
Beiträge: 484
Registriert: 23.03.2011, 12:32
Wohnort: Bamberg

Re: Tricks für Anfänger

Beitragvon DanniDanzo » 02.03.2018, 13:59

mariner hat geschrieben:Auch noch eher Anfänger. Hab gerade meinen ersten Buttbounce (w von Fan 50) hinbekommen. Einfach üben, üben, üben. Und wenn Du jemanden findest, der es besser kann, anquatschen. Beissende Slackliner hab ich noch nicht getroffen.

Und wie siehts bei dir inzwischen aus ?
DanniDanzo
Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.2018, 17:27


Zurück zu Gehen und andere Tricks

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron