facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Tandem slackline

Welche Tricks gibt es? Wie lernt man das Gehen auf der Slackline?

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Tandem slackline

Beitragvon DuesseldorferBiest » 07.01.2017, 15:54

Da man sich bei dem kalten Wetter die zeit i.wie vertreiben muss, werfe ich jetzt einfach mal das Thema "Tandem slackline" ein. Standet ihr schonmal zu zweit auf einer line?
Vlt meldet sich ja sogar der ein oder andere aus dem raus düsseldorf, der es mal versuchen möchte :)
DuesseldorferBiest
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2016, 17:42

Re: Tandem slackline

Beitragvon Jagoli » 06.01.2019, 02:21

Jep waren wir. Es macht mega Spaß und vor allem ist es auch so, dass wir uns da immer wieder neue Touren suchen und einfach Spaß haben.
Zum Beispiel haben wir auch bald wieder eine kleine Tour vor und da bereiten wir uns auch gerade für vor.

Wir haben uns neue Schuhe gefunden, die nehmen wir zum wandern mit. Bei https://www.allikestore.com/german/nike ... 1-400.html haben wir die dann auch gefunden, mein Mann jedenfalls :D
Ansonsten haben wir uns auch ein neues Slackline Set gefunden, dass kommt auch mit :)

Bei dir so ?
Jagoli
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2018, 10:37


Zurück zu Gehen und andere Tricks

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron