facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

surfen

Welche Tricks gibt es? Wie lernt man das Gehen auf der Slackline?

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: surfen

Postby martinRkrea » 29.09.2009, 22:43

ah okay, un die benutzt man dann nur fürs surfen oder für welche tricks noch?
martinRkrea
Anfänger
 
Posts: 4
Joined: 29.09.2009, 20:35
Location: München

Re: surfen

Postby zai-ba » 30.09.2009, 16:53

Wikipedia wrote:Die Tricks auf diesen Lines beschränken sich im Normalfall auf Gehen, Umdrehen, Quer stehen und Surfen, wobei letzteres eher einem langsamen, kontrollieren Schwingen entspricht.

Mir fallen da noch Draufspringen (Beine rechts und links), Draufspringen mit Anlauf von der Seite, hinsetzen, hinlegen und diverse Knietricks ein.

Ob man einen Sprung ähnlich dem Lemur-Leap machen kann kann ich nicht sagen. Ich denke es könnte möglich sein.

Ein paar weitere Anregungen für die Pro's: Video
...die Rolle vorwärts könnte gehen, aber das mit dem einarmigen Handstand, das wird wohl noch ein bisschen dauern ;)
hurz
User avatar
zai-ba
Kann schon Tricks
 
Posts: 83
Joined: 17.05.2009, 23:14
Location: Hanau

Previous

Return to Gehen und andere Tricks

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron