facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

sprünge lernen

Welche Tricks gibt es? Wie lernt man das Gehen auf der Slackline?

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: sprünge lernen

Postby teenager slackliner » 24.04.2011, 13:29

mit dem hüpfen habe ich immer noch probleme mit dem abfedern abr auf di slackline zu springen finde ich einfacher! :lol:
teenager slackliner
Low Liner
 
Posts: 31
Joined: 24.04.2011, 12:54
Location: basel

Re: sprünge lernen

Postby hazelnout » 25.04.2011, 12:06

ich kann mittlerweile eig recht gut auf der slackline springen..ich find dass das nur eine sache des mutes ist .. :D
aber so tricks wie butt bounce oder so werd ich nie zambringen :DD
:) hazel.!
hazelnout
Anfänger
 
Posts: 13
Joined: 17.10.2009, 21:37
Location: Ingolstadt

Re: sprünge lernen

Postby teenager slackliner » 25.04.2011, 12:18

jaja bei mir slacklt es sich so langsam voran gestern habe ich meine erste 180 geschafft ohne von der slackline abzusteigen :D
habe mich soo richtig gefreut!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
ich liebe es ich habe noch eine woche ferien und gehe jeden tag slacklinen :roll: :o :D
i love slacklining!
ps: ist hier in diesem forum noch irgendwer aus basel(CH)??? :?:
teenager slackliner
Low Liner
 
Posts: 31
Joined: 24.04.2011, 12:54
Location: basel

Re: sprünge lernen

Postby hazelnout » 25.04.2011, 12:45

coole sache :)
180 kann ich mittlerweile auch aber ich frag mich noch wie man einen 360 schaffen soll?!
ich nutz meine ferien auch total aus vorallem bei dem wetter :D
:) hazel.!
hazelnout
Anfänger
 
Posts: 13
Joined: 17.10.2009, 21:37
Location: Ingolstadt

Re: sprünge lernen

Postby teenager slackliner » 25.04.2011, 18:27

360 habe ich auch schon geübt manchmal schaffe ich sie auch fast abr irgendwie funkt. es noch nicht so :(
ich glaube das ist einfach übungssache :D
ich hoffe dass du sie bald stehst deine ersten 360is!
liebe grüsse jannis
teenager slackliner
Low Liner
 
Posts: 31
Joined: 24.04.2011, 12:54
Location: basel

Re: sprünge lernen

Postby sebolin » 25.04.2011, 18:31

der 360 is auch icht arg viel schwerer als der 180, ich bin immer zu stark rausgesprungen aber aus dem stad aufm boden kann man ja auch ma einfach schnell um 360° springen. immer dran bleiben :)
sebolin
Highliner Probierer
 
Posts: 297
Joined: 31.03.2011, 22:31
Location: Mühlacker

Re: sprünge lernen

Postby teenager slackliner » 26.04.2011, 08:02

ja ich hoffe ich werde den 360 auch bald stehen
teenager slackliner
Low Liner
 
Posts: 31
Joined: 24.04.2011, 12:54
Location: basel

PreviousNext

Return to Gehen und andere Tricks

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest