facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Springen lernen

Welche Tricks gibt es? Wie lernt man das Gehen auf der Slackline?

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Springen lernen

Beitragvon Julissx » 02.10.2016, 14:22

Hallo bin neu hier und habe seit 1 1/2 wochen eine slacklinen...von gibbon jumpline
Habe darauf jetzt gehen gelernt funktioniert jetzt schon relativ gut das ich mir die 30m surfline von gibbon gekauft habe.
Tricks hab ich bis jetzt nicht wirklich probiert, weil ich erst sicher gehen lernen will.
Was mich interessiert vllt. Kann mir da jmd. Weiterhelfen, wenn man auf der jumpline springen will tut das doch ziemlich weh... Und bin eigentlich kein weichei.....hab mich schon öfter drauf gesetzt und versucht das gleichgewicht zu halten das geht auch alles aber selbst da spüre ich die slackline schon ziemlich und dann denk ich mir halt beim springen wenn man sich auf den bauch fallen lässt kann das schon ganz schön weh tun was mich ein bisschen abschreckt...gibt es was worauf man bei landen...oder spannen der slackline achten muss oder stell ich mich zu sehr an?

Danke schonmal für die antworten :)
Julissx
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2016, 14:07

Zurück zu Gehen und andere Tricks

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron