facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Socken nicht gleich Socken?

Welche Tricks gibt es? Wie lernt man das Gehen auf der Slackline?

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Socken nicht gleich Socken?

Beitragvon Slackr » 26.10.2010, 21:49

Ich hab nun schon einige Socken ausprobiert (klingt komisch aber weiterlesen;)), dicke socken, lange socken,... um das schienbein und auch das sprungelenk zu schonen. Aber nichts hat bis jetzt so richtig funktioniert und deshalb hab ich mir überlegt stutzen(Fußball) zu kaufen..
hat irgendwer erfahrungen damit? also ich kenn mich jetzt nicht so sehr mit stutzen und fußball aus aber eigentlich sollte es das bein doch schonen oder? oder sind normale socken genauso? :D
danke schonmal für die antworten ;D
Reality bites, but that's what life is ;)
Slackr
Low Liner
 
Beiträge: 37
Registriert: 08.04.2010, 15:09

Re: Socken nicht gleich Socken?

Beitragvon alk-ali » 27.10.2010, 10:01

sollen sie vor Kälte schützen?
Oder was willst du mit den Socken erreichen?
Die Stutzen vom Fussball schützen dein Schienbein vor Tritten der Gegner :wink:

Cheers!
alk-ali
Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2010, 11:43

Re: Socken nicht gleich Socken?

Beitragvon bernd » 27.10.2010, 12:44

Super sind Neoprenschone von McDavid...ich habe die hier und sind super gegen Schmerzen am Schienbein. Können mittlerweile mehrere Leute bestätigen:

http://www.mcdavid.eu/products/?h=1&c=7&p=50
Dateianhänge
IMG_9176 - Kopie.JPG
Benutzeravatar
bernd
Highliner Probierer
 
Beiträge: 548
Registriert: 09.10.2007, 19:48
Wohnort: München

Re: Socken nicht gleich Socken?

Beitragvon Slackr » 27.10.2010, 17:44

Genau sowas hab ich gesucht bernd! ich hab ja schon in manchen videos sowas gesehn und hab da an stutzen gedacht weil die ja ähnlich ausschaun ;D
ne nicht wegen der kälte, obwohls schon ziemlich kalt gworden ist (..), sondern weil mein bein langsam aussieht als ob ich gegen alles rennen würde :D
wie rutschig sind denn die mcDavid?
Reality bites, but that's what life is ;)
Slackr
Low Liner
 
Beiträge: 37
Registriert: 08.04.2010, 15:09

Re: Socken nicht gleich Socken?

Beitragvon bernd » 27.10.2010, 17:48

Servus,
also ich zieh sie meistens unter der Hose an. Was meinst du mit rutschig?
Benutzeravatar
bernd
Highliner Probierer
 
Beiträge: 548
Registriert: 09.10.2007, 19:48
Wohnort: München

Re: Socken nicht gleich Socken?

Beitragvon Slackr » 27.10.2010, 18:42

Also dann hat sichs erledigt ;)
ne ich mein wenn mas so wie am bild mit kurzer hose anhat ob des dann rutschiger is als ohne oder ob sichs gleich verhält.
Reality bites, but that's what life is ;)
Slackr
Low Liner
 
Beiträge: 37
Registriert: 08.04.2010, 15:09

Re: Socken nicht gleich Socken?

Beitragvon bernd » 28.10.2010, 14:43

ich würde sagen es bleibt sich fast gleich :-)
Benutzeravatar
bernd
Highliner Probierer
 
Beiträge: 548
Registriert: 09.10.2007, 19:48
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Gehen und andere Tricks

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste