facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Grundlagen

Welche Tricks gibt es? Wie lernt man das Gehen auf der Slackline?

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Grundlagen

Beitragvon kaly99 » 03.06.2011, 19:05

Also ich wollte mal fragen was man so beherrschen sllte bevor man mit sprüngen anfängt.
(laufen kann ich ganz gut und wenden krieg ich meist auch hin)
Ok ich glaub ich muss mich jetzt mal outen ich ich bin...SLACKLINE SÜCHTIG
kaly99
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.06.2011, 18:37

Re: Grundlagen

Beitragvon fly » 03.06.2011, 22:27

fly
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.05.2011, 09:14

Re: Grundlagen

Beitragvon kaly99 » 04.06.2011, 11:39

Ah ok na dann fang ich mal mit springen an
Ok ich glaub ich muss mich jetzt mal outen ich ich bin...SLACKLINE SÜCHTIG
kaly99
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.06.2011, 18:37

Re: Grundlagen

Beitragvon JeyDi » 18.07.2011, 19:21

hi Leute,

also laufen klappt jetzt fast immer reibungslos hinhocken auch aber nun möchte ich gerne eine drehnung versuchen es klappt aber nicht wie mache ich das am besten also wie geht man da vor?? :D
JeyDi
Low Liner
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.07.2011, 08:59

Re: Grundlagen

Beitragvon mariner » 18.07.2011, 23:39

Drehung ist ekelig, scheiter ich auch immer dran (nur ca. jede 2. Drehung geht gut...). Schau Dir mal Videos von Daniel Mauser oder Lukas Irmler oder, oder an, wie die so drehen. Und dann üben, üben, üben...
Slacken im Norden, der offene Slackline - Kalender

"Never underestimate the attraction of an one inch polyester line!"
mariner
Highliner Probierer
 
Beiträge: 484
Registriert: 23.03.2011, 12:32
Wohnort: Bamberg

Re: Grundlagen

Beitragvon sebolin » 19.07.2011, 00:32

damit hatte ich anfangs auch große probleme, aber "eigentlich" is es ganz einfach. ich steh dann immer auf dem vorderfuss und dann mit schmackes ganz schnell drehen, dass der schwerpunkt wieder schön über der line is.
sebolin
Highliner Probierer
 
Beiträge: 297
Registriert: 31.03.2011, 22:31
Wohnort: Mühlacker


Zurück zu Gehen und andere Tricks

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste