facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Cartwheel to Backflip - finally LANDED

Welche Tricks gibt es? Wie lernt man das Gehen auf der Slackline?

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Cartwheel to Backflip - finally LANDED

Beitragvon lukas » 02.12.2010, 15:02

Heyhey
gestern Abend konnte ich endlich einen schon sehr lange gehegten Traum Wirklichkeit werden lassen!
Ziehts euch rein:


Best!
Lukas
lukas
Highliner Probierer
 
Beiträge: 182
Registriert: 04.07.2007, 15:10
Wohnort: Freising

Re: Cartwheel to Backflip - finally LANDED

Beitragvon mählsack » 04.12.2010, 20:51

Hey hammer combo
aber könntescht du mir bitte verraten wie ihr die line da in der halle genau gespannt habt??
über die Käschten und wo festgemacht??? und zwischen line und kaschten was trunter gelegt oder??

Grüßle mählsack
mählsack
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.11.2010, 20:32

Re: Cartwheel to Backflip - finally LANDED

Beitragvon lukas » 05.12.2010, 20:21

hey
danke;)
Ja also auf der seite die man im Vid sieht is die line an so nem spannreck anker im boden fixiert und über den kästen ist nen baumschutz, damit das leder nicht leidet...
Auf der anderen seite ne einfache aritierbare reckstange, so ca. 5cm über dem boden belastet;)

Beste grüße Lukas
lukas
Highliner Probierer
 
Beiträge: 182
Registriert: 04.07.2007, 15:10
Wohnort: Freising


Zurück zu Gehen und andere Tricks

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste