facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Wo aufbauen?

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Wo aufbauen?

Postby funnypig » 14.09.2010, 16:16

Ich bin 15Jahre und habe eine Slackline geschenkt bekommen.
Wir habn keine Bäume im Garten und ich will keine fixpunkte kaufen, da ich mir noch nciht sicher bin ob sich die lohnen und ob mir das wirklich spaß mach.
Jetzt zur meiner frage: Darf man slacklines überall aufbauen? Auf dem spielplatz, im Wald und überall wo bäume wachsen? und was ist wenn doch mal jemand was dagegen sagt?
Lg funnypig :)
funnypig
Anfänger
 
Posts: 1
Joined: 14.09.2010, 16:10

Re: Wo aufbauen?

Postby Moorhead » 14.09.2010, 17:32

Hey,

generell kannst du deine Line überalle spannen. AUSER natürlich wenn du Leute damit behinderst, private Grundestücke oder auf öffentlichen Plätzen. In öffentlich Parks dürftest du keine Probleme haben ebenso auf Spielplätzen. Pass auf das du dort nichts zerstörst, deine Line ist stärker als du glaubst und benutze immer ein Baumschutz. Falls das irgendjemanden stört, wie Stadt oder Parkverwaltung oder Polizei werden die dich auch nur wegschicken. Wenn überhaupt.
Im Wald dürftet es auch niemanden stören, wenn du die Line net grade quer über den Weg spannst.
Fazit: Solange du niemanden störst oder Rechte von anderen verletzt.......

lg
Sebastian
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Moorhead
30m Durchgeher
 
Posts: 61
Joined: 20.03.2009, 21:45
Location: Karlsruhe


Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron