facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Wlche slackline ist für anfänger am besten?

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Wlche slackline ist für anfänger am besten?

Postby witz_93 » 10.08.2010, 10:51

Hey leute!

Ich will jetz anfangen mit slackn un wollte euch fragen, welche slackline für anfänger am besten is?
ich hab jetz bei amazon.de geguckt un hab jetz schon zwei in der engeren wahl:

erste variante

2. variante

ich weiß nich ob ne flexible fürn anfang besser is oda eher ne festere....

würd mich sehr freun wenn ihr mir da helfen könntet

...schonmal danke vorneweg! :D
witz_93
Anfänger
 
Posts: 2
Joined: 10.08.2010, 10:35

Re: Wlche slackline ist für anfänger am besten?

Postby luziekamm » 12.08.2010, 14:10

ich würd mal sagen ne härtere.
da tust du dir leichter am anfang wegerm zittern :mrgreen:
naja is deine entscheidung aber für den anfang denk ich is die classic besser.
luziekamm
Low Liner
 
Posts: 21
Joined: 03.08.2010, 18:45

Re: Wlche slackline ist für anfänger am besten?

Postby rob9894 » 12.08.2010, 21:23

Bist du schon mal auf einer Gestanden???

Denn wenn es mal einigermaßen geklappt hat rat ich dir zu der Jibline,denn du wirst schnell mrken,das laufen nicht alles ist und dann hast du den Vorteil das du schon eine Jibline hast.

Die spannst du halt am Anfang kurz und hart

cheers
rob9894
Low Liner
 
Posts: 30
Joined: 08.07.2010, 14:45

Re: Wlche slackline ist für anfänger am besten?

Postby Rower » 10.09.2010, 17:01

Also ich habe gerade die 1. Variante und bin für den Anfang mit ihr voll zufrieden. Aufsteigen geht gut und das laufen auch.Ich kann sie für den Anfang nur weiter empfehlen. :D
Rower
Anfänger
 
Posts: 2
Joined: 10.09.2010, 16:51

Re: Wlche slackline ist für anfänger am besten?

Postby witz_93 » 04.10.2010, 00:41

Danke! ihr habt mir sehr geholfen :D

ich hab mich für die erste variante entschieden und bin voll zufrieden damit...bin schon rellativ sicher...werd mir evtl. iwann ma noch ne jibline kaufen um auch mal n paar tricks zu machn...aba die reicht mir erstmal...

danke nochmal

euer witz_93
witz_93
Anfänger
 
Posts: 2
Joined: 10.08.2010, 10:35

Re: Wlche slackline ist für anfänger am besten?

Postby xellsys » 04.10.2010, 23:34

ich finde es ist im grunde total egal mit welcher man startet. ich habe in kurzer zeit zwei erhalten (geschenkt und gekauft). eine 35mm mit wenig dehnung und eine 25mm mit mehr dehnung.
ich muss sagen, dass der einstieg bei jeder ungefaehr gleich schwer ist. was ich dir nicht empfehlen wuerde ist eine ganz steife ohne dehnung, da verliert man sehr schnell den spass find ich :)
xellsys
Low Liner
 
Posts: 32
Joined: 23.08.2010, 20:01

Re: Wlche slackline ist für anfänger am besten?

Postby dirk_73 » 06.10.2010, 14:12

das kann ich nur bestätigen. ich verliere derzeit auch die lust, weiter zu machen. das ist ja schwieriger als gedacht ;-( aber aufgegeben wird nicht ....
User avatar
dirk_73
Anfänger
 
Posts: 1
Joined: 05.10.2010, 16:57


Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron