facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Welche Musik Hört Ihr Beim Slacken???

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Welche Musik Hört Ihr Beim Slacken???

Postby Grimmjow » 21.01.2010, 20:14

Mich würde mal ob es bei euch windstill und ruhig wie auf einem Friedhof sein musst weil's eure Konzentration stört,
oder seit ihr eher der aufgedrehte Typ der richtig auf der Slackline abgeht sobald ihr Beats hört? Aber vielleicht reicht manchen von euch ja auch die
Kuschel Rock :P

Teilt mir eure Musik mit die ihr beim Slacken hört oder was euer Gehör braucht damit ihr unter anderem Spaß am slacken habt!!!
______

Ich z.B. höre am liebsten beim slacken fette Electro/House oder Hardcore Beats. Dann macht das jumpen und rumtrollen erst richtig spaß :)
Ebenso gibt es zwischendurch wo ich sag. Okay mal Musik aus, gerad nervt's,denn ich will jez unbedingt den Auerbach schaffen :P :P :P

Grüße,
eurer Slackline-Grimmjow
NRW-Slacker im Kreis Krefeld-Meerbusch-Düsseldorf anwesend? Ruhig mal ne PM schicken wenn Lust zur Slack-Session besteht :)
Grimmjow
Low Liner

Re: Welche Musik Hört Ihr Beim Slacken???

Postby Moorhead » 21.01.2010, 20:32

Hey,

also ich komm mit Musik auf der Line gar nicht zurecht. Ich höre sonst 12h am Tag Musik^^, aber auf der Line steh ich garnix mit Musik. Das verkraftet mein Innen Ohr glaub ich nicht.

lg
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Moorhead
30m Durchgeher

Postby Grimmjow » 21.01.2010, 21:31

Okay sorry, ich würde dann auch meinen das man Musik über eine Anlage oder ähnliches hört, aber nicht über Stöpsel oder irgendwelche anderen Kopfhörer.
Es ist nebenbei am laufen wenn man mit Freunden am slacken ist ^^
So ist's eher gemeint....
NRW-Slacker im Kreis Krefeld-Meerbusch-Düsseldorf anwesend? Ruhig mal ne PM schicken wenn Lust zur Slack-Session besteht :)
Grimmjow
Low Liner

Postby fryxharry » 23.01.2010, 09:50

Meistens hab ich keine Musik beim Slacken, weil mich die Kopfhören dann stören (sonst laufe ich immer mit denen rum). Wenn aber grad jemand ne Anlage dabei hat dann mag ich am liebsten irgendwas elektronisches hören, aber auch alles andere was ich sonst mag kommt dann gut. Musik beim Slacken ziehe ich der Stille auf jeden Fall vor.
fryxharry
Low Liner

Postby gambit » 24.01.2010, 11:21

Ohne Beat geht nix, Hiphop und Breakbeats
gambit
Low Liner

Postby Der_Ho » 24.01.2010, 14:33

Wenn ich bounce, dann müssen kräftige Beats her, coole Mukke, die einen motiviert. Wenn ich Longline laufe oder einsam im Wald laufe, darf´s schon mal Klassik oder Irish Folk sein. Beim Longlinen ist bei mir immer wichtig, dass die Musik vorhersehbar ist. Ich hab schon erlebt, dass ein Freund zum ersten Mal Longline mit Musik gelaufen ist, und er dann am Ende des Liedes einfach stehengeblieben ist und nicht mehr weiterlief :mrgreen:
Haben wir gelacht!!!
Oder ich bin mal auf ein Klassiklied gelaufen und hatte Shuffle drin - und danach kam ein Entfruster -> Abgang!!! Mittlerweile hab ich meine Konzentration besser im Griff, aber früher liess ich mich sehr schnell zum Abgang bringen.
Der_Ho
Highliner Probierer

Postby tobigeld1991 » 25.01.2010, 18:46

Ohne Musik beim Slackn geht gar nicht!!

Meistens höre ich Lieder von: The Hives, JET, The Vines, Wolfmother .......... die Liste würde nicht enden. Bei mir muss die Musik guten Gitarrensound haben und super Schlagzeug Einlagen!!!

Rock the House!!!!People have to be invited to participate at Google`s newest production
Google Wave
Protect the trees, we need it
tobigeld1991
Low Liner

Next

Return to Allgemeines