facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Verbot von Slacklines in Hannover?

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Verbot von Slacklines in Hannover?

Postby Dicke Berta » 01.07.2013, 15:32

Hat jemand von den Hannoveranern schon mal Ärger mit den Park Rangern (die heissen wirklich so) gehabt?

Mein Freund wurde gestern im Wiehbergpark von solchen angesprochen und gebeten "die Installation" abzubauen. Er bräuchte eine Sondergenehmigung von Garten- und Grünflächenamt.
Kennt sich da jemand aus? Hat die vielleicht schon jemand?

Wir kommen uns im Moment etwas verschaukelt vor, weil der Ranger meinte, es gäbe keine Einigung unter seinen Kollegen :?:
Dicke Berta
Anfänger
 
Posts: 1
Joined: 01.07.2013, 15:19

Re: Verbot von Slacklines in Hannover?

Postby mariner » 01.07.2013, 16:25

Ich bin in Delmenhorst mit dem so ziemlich gleichen Satz angesprochen worden. Nach längerer Diskussion stellte sich heraus, dass er der Meinung war, das wäre dauerhaft und müsste demnach genehmigt werden. Nachdem ich ihm versichert habe, dass ich in zwei Stunden wieder weg bin, ist er friedlich seines Weges gezogen.
Slacken im Norden, der offene Slackline - Kalender

"Never underestimate the attraction of an one inch polyester line!"
mariner
Highliner Probierer
 
Posts: 484
Joined: 23.03.2011, 12:32
Location: Bamberg


Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests