facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Temperaturbereich / Wetter

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Temperaturbereich / Wetter

Postby Feder89 » 03.10.2015, 15:27

Kommt immer auf die Qualität an. Die billigen würde ich nicht draußen liegen lassen :D
Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.
Feder89
Low Liner
 
Posts: 30
Joined: 04.09.2015, 11:48
Location: Hamburg

Re: Temperaturbereich / Wetter

Postby Hanna_93 » 28.04.2016, 09:03

Saves wrote:Ich kann dir nur sagen, dass Lines die lange (dauerhaft) draussen dem Wetter ausgesetzt sind irgendwann ausgebleicht aussehen und je nach Band einiges and Dynamik verlieren.
Ich habe meine Lines allerdings auch schon ein, zwei Nächte "campieren" lassen und sie sehen noch gut aus


Ich denke es kommt auf die Dauer und die Witterung an: Ein bis zwei Nächte dürften kein Problem sein. Ich selbst hole alles immer wieder ins Trockene, um lange was davon zu haben.
Liebe Grüße aus Wien :)
User avatar
Hanna_93
Anfänger
 
Posts: 11
Joined: 26.04.2016, 09:31

Re: Temperaturbereich / Wetter

Postby rambo » 08.05.2016, 10:50

Ich hatte meine Slackline das ganze Jahr im Garten hängen, als es letzte Woche wieder warm wurde, hab ich Sie abgebaut, fühlte sich bissel hart an und Farbe hatte Sie verloren. Nach dem erneuten Aufhängen und einknautschen, hab ich keinen Unterschied gespürt.

Anzumerken ist hier noch, das die Bäume das übel nehmen können, wen dauerbelastung auftritt
rambo
Anfänger
 
Posts: 6
Joined: 03.07.2013, 13:16

Re: Temperaturbereich / Wetter

Postby johnandrew123456 » 17.10.2016, 23:21

Aber das ist nur mein Gedanke.. so die mega Ahnung hab ich noch nicht.
Der ganze kram war mir einfach zu teuer , um ihn unbeaufsichtigt zu lassen.

Hehe.. ich stell mir grade die Tauben vor die morgens auf der line sitzen und sich erleichtern

LG. Triple
ADVERTISEMENT- FREE ADVERTISEMENT UK advertisement
johnandrew123456
Anfänger
 
Posts: 1
Joined: 17.10.2016, 23:17

Re: Temperaturbereich / Wetter

Postby Madlen » 07.11.2016, 13:09

Ich muss mich meinem Vorredner anschließen. Mir wäre auch nie in den Sinn gekommen, dass ich meine Line über Nacht oder einen längeren Zeitraum einfach so im Garten aufgebaut lasse. Und mir war die Anschaffung auch zu teuer, um sie unbeaufsichtigt zulassen. Des Weiteren dachte ich mir, dass ich schneller die Handgriffe erlernen werde und auch meine Schnelligkeit sich verbessern wird, wenn ich meine Slackline immer wieder auf- und abbaue.
Das ist aber nur meine Meinung..... :)
"Sportliche Menschen sind nicht verrückt, sie leben nur artgerecht."(Michael Hartinger)
User avatar
Madlen
Anfänger
 
Posts: 10
Joined: 01.11.2016, 12:28

Re: Temperaturbereich / Wetter

Postby balanceee » 09.06.2017, 12:05

Ich würde sie auch nicht draußen lassen.
Das wird sonst noch zur Gewohnheit und Aufdauer wird sie dann tatsächlich doch an Dynamik verlieren.
Lieber ein zwei Minuten mehr einplanen und auf Nummer sicher gehen :-)
Wahre Ruhe ist nicht Mangel an Bewegung. Sie ist Gleichgewicht der Bewegung.
User avatar
balanceee
Anfänger
 
Posts: 5
Joined: 09.06.2017, 10:47

Previous

Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron