facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Slackt ihr mit Schuen oder ohne?..

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Slackt ihr mit Schuen oder ohne?..

Postby Walk-The-Line » 07.05.2009, 18:40

Barfuß ist es halt ganzheitlicher! Das Laufen zumindest, weil da auch Reflexzonen auf der Fußsohle angesprochen werden und das zur Konzentrationsschule, zur Gleichgewichtsschule, zur Starrschule und zu allem anderen noch dazu kommt!

Bei Tricks - die Erahrung habe ich auch gemacht, ist es besser Schuhe zu tragen! Ich habe ich mir Schuhe von Caterpillar gekauft:

http://www.amazon.de/Caterpillar-CAT-Ju ... I4AI1ZUUX8

die haben eine ganz dünne Sohle und man hat einen guten Halt auf der Line!

Für Tricks finde ich aber auch Skateschuhe von DC, Vans oder anderen Herstellern richtig gut! Sie geben, dadurch das die Sohle flach und relativ steif ist, einen guten Halt auf der Line (Ich war selbst sehr überrascht)!

so weit

WTL
User avatar
Walk-The-Line
Low Liner
 
Posts: 41
Joined: 05.05.2009, 21:54
Location: Bensheim und Umgebung!

Re: Slackt ihr mit Schuen oder ohne?..

Postby L/A » 11.05.2009, 14:54

ich laufe, surfe und sowas nur ohne schuhe. mit fall ich immer runter ;)
ich bin aber auch gerade am springen üben und ziehe seit nen paar tagen immer schuhe an.
L/A
Anfänger
 
Posts: 8
Joined: 14.04.2009, 16:03
Location: Ibbenbüren

Re: Slackt ihr mit Schuen oder ohne?..

Postby Nuner » 11.05.2009, 19:49

In der Regel ohne, jedoch auch mal mit Schuhen.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt !
Nuner
Low Liner
 
Posts: 28
Joined: 22.04.2009, 14:50
Location: Würzburg

Re: Slackt ihr mit Schuen oder ohne?..

Postby Luser » 12.05.2009, 13:14

Das kommt auf´s Wetter drauf an und was man machen will.
Wenn möglich aber ohne.
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
Luser
50m Liner
 
Posts: 107
Joined: 10.02.2009, 14:38
Location: Hunderdorf (Straubing)

Previous

Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests