facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Slackliner.de ist online

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Postby bertiger » 31.10.2006, 13:08

Ja sieht sehr gut aus. Kommt denn noch ein bissel mehr? Es fehlen ja noch ein paar Tricks. :P

Wollen wir mal sehen ob hier bald mehr los ist im Forum. Ich würde es mir wünschen das wir hier eine coole Com werden. Natürlich die erste deutsche com. :wink: :D

Ich finds gut was Du da aufgebaut hast
Nicht wackeln -laufen !
bertiger
Highliner Probierer
 
Posts: 305
Joined: 15.10.2006, 10:04
Location: Dortmund

Postby eisenfinger » 01.11.2006, 11:01

Ja ein bischen mehr kommt natürlich auch bald, neue Bilder, mehr Tricks etc, und noch ein bissel hab ich mir einfallen lassen
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 933
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen

Postby Schlappi » 01.11.2006, 17:35

Schlappi wrote:Respekt! Gefällt mir sehr gut, nur würde ich alle videos embedded machen.
Was bitte soll ich mit den Videos machen?


Da gab es wohl irgendwelche Wirrungen - ich habe da eine ganz fiese Verschwörungstheorie ;) - oder ich weiß nicht was ich schreibe. Auf jeden Fall ist die Frage für mich nicht "Was bitte soll ich mit den Videos machen?" - anschauen ist schon klar. Egal irgendwie saukomisch. Vom Ton her ist die Frage ja daneben.

Ich beziehe die Frage auf "embedded machen". Damit meine ich, das es vielleicht netter aussehen würde, wenn man die Videos direkt in die Seite einbetten würde, so dass man sie gleich mit dem Browser anschaut.
Schlappi
30m Durchgeher
 
Posts: 57
Joined: 18.10.2006, 15:36
Location: München

Postby frankie » 01.11.2006, 18:11

ich fürchte der eisenfinger hat statt des zitat buttons den edit button gedrückt, kann er ja als mod... dann abgeschickt und nimmer kontrolliert, was er da angerichtet hat. hab ich recht micha? :wink:
lockere Zwischenlage
User avatar
frankie
50m Liner
 
Posts: 141
Joined: 12.10.2006, 08:08
Location: Gaggenau

Postby frankie » 01.11.2006, 18:14

Schlappi wrote:Ich beziehe die Frage auf "embedded machen". Damit meine ich, das es vielleicht netter aussehen würde, wenn man die Videos direkt in die Seite einbetten würde, so dass man sie gleich mit dem Browser anschaut.


du meinst so wie mit dem tablett?
http://www.slackliner.de/000000986610ff ... index.html
lockere Zwischenlage
User avatar
frankie
50m Liner
 
Posts: 141
Joined: 12.10.2006, 08:08
Location: Gaggenau

Postby Schlappi » 01.11.2006, 19:29

du meinst so wie mit dem tablett?


Genauso - keine Ahnung ich finde das schicker, nur sollte man evtl. das noch so regeln, dass das Video nicht automatisch geladen und gestartet wird, um den Traffic nicht ins unermessliche zu treiben.


Der Edit button liefert meiner Verschwörungstheorie Nahrung :)
Schlappi
30m Durchgeher
 
Posts: 57
Joined: 18.10.2006, 15:36
Location: München

Postby matsch » 01.11.2006, 20:14

Schlappi wrote:... um den Traffic nicht ins unermessliche zu treiben...

...es soll ja auch noch Menschen geben, die keine Flat haben und um jedes MB knausern müssen - so wie ich...

...also bitte keine Automatisch startenden MB-fressenden Videos direkt auf der Seite... :!:
Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
User avatar
matsch
Highliner Probierer
 
Posts: 223
Joined: 18.10.2006, 10:55
Location: Bindlach

PreviousNext

Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron