facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Slacklinen in Bamberg

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Slacklinen in Bamberg

Postby Chuchip » 18.10.2014, 17:38

Hey hey :)
Ich wollte mal fragen, ob hier Slackliner aus Bamberg sind?
Ich bin die totale Anfängerin und suche paar Leute, mit denen ich das slacken mal ausprobieren könnte :)
Viele Grüße
Chuchip
Anfänger
 
Posts: 3
Joined: 18.10.2014, 17:11

Re: Slacklinen in Bamberg

Postby mariner » 07.11.2014, 16:25

Hi!
Ich bin seit ein paar Wochen in Bamberg. Die Slackline-Szene ist eher klein und auch eher unstrukturiert, es erfordert noch ein bisschen Koordinationsarbeit, damit es besser läuft. Wir haben eine FB-Gruppe "Slackline & Jonglage Bamberg", über die die Koordination in der Regel läuft. Meld Dich doch da. Leider melden nicht immer alle, wenn sie gehen, der Franke scheint eher ein Einzelgänger zu sein.
Grüße
Jens
Slacken im Norden, der offene Slackline - Kalender

"Never underestimate the attraction of an one inch polyester line!"
mariner
Highliner Probierer
 
Posts: 484
Joined: 23.03.2011, 12:32
Location: Bamberg

Re: Slacklinen in Bamberg

Postby Chuchip » 18.11.2014, 14:16

Dankeschön :)
Das ist lieb von dir!
Chuchip
Anfänger
 
Posts: 3
Joined: 18.10.2014, 17:11

Re: Slacklinen in Bamberg

Postby mariner » 19.11.2014, 16:18

Gern geschehen.
Im Moment ists echt schwierig, ich geh im Dunklen zur Arbeit und komme im Dunklen wieder. Und am Wochenende bin ich zurzeit nicht so oft in Bamberg, und wenn, muss ich liegengebliebenen Sch... (nur bildlich, keine Angst) wegmachen. Aber ich melde mich, wenn ich mal gehe.
Grüße
Jens
Slacken im Norden, der offene Slackline - Kalender

"Never underestimate the attraction of an one inch polyester line!"
mariner
Highliner Probierer
 
Posts: 484
Joined: 23.03.2011, 12:32
Location: Bamberg

Re: Slacklinen in Bamberg

Postby Chuchip » 21.11.2014, 22:26

Hi!
Ja, das ist im Winter echt blöd :/ und wer hat schon den Luxus einer Halle...
Wenn ich das so hör, freu ich mich ja direkt auf das Arbeitsleben ;D
Danke, das wäre toll!
Viele Grüße
Chuchip
Anfänger
 
Posts: 3
Joined: 18.10.2014, 17:11

Re: Slacklinen in Bamberg

Postby Stoneprophet » 30.04.2015, 03:49

Hallo,

bin gerade über den Beitrag gesolpert durch Zufall. Da ich hier im Allgemeines Teil nicht nach Bambergern gesucht habe, habe ich gestern im Treffpunkte Teil einen neuen Beitrag erstellt.

https://www.slackliner.de/forum/treffpunkte/slacklinen-in-bamberg-und-umgebung-t2240.html

Wäre schön wenn sich einer von euch mal melden würde. In dem von mir erstellten Beitrag sollten die wichtigsten Infos stehen. Facebook habe ich allerdings nicht.
Beste Grüße Alex
Stoneprophet
Anfänger
 
Posts: 10
Joined: 29.04.2015, 01:50
Location: Frensdorf bei Bamberg


Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests