meine Slackline ist gestern angekommen, und gestern war ich auch noch slacken eine Stunde. Allerdings zwischen schiefen, ca 8 meter entfernten Bäumen. Gehen ging eigentlich ganz gut hin und wieder zurück mit dreheung, raufspringen und Hocke, Rückwärts auch entwas.
Heute habe dann gerade Bäume ausgewählt, damit die Line gerade ist, hat allerdings nicht geklappt:
abgesehen davon kam ich am boden an in der Mitte hab alles neu aufgebaut, dann war die line allerdings wieder schief, trotz der geraden bäume.
Hab also ein drittes mal die slackline gebaut, diesmal die line andersrum rein, sodass es eigentlich falschrum ist, nämlich mit dem etikett nach oben

Hat alles nichts geholfen, line ist immernoch schief, ist das ein produktionsfehler oder mache ich etwas falsch?
Heute war mein Rekord übrigens beim laufen mit zwei Abstürzen:
einmal in der Mitte, weil es einfach zu stark gewackelt hat

und einmal ca 3 meter vorm Ziel

Naja war irgendwie frustriert, weil ich mir 15 meter voll anders vorgestelt habe. 8 meter waren so leicht, und bei 15 wackelt es so extrem stark in der Mitte, kam auch fast auf dem Boden an, obwohl die line auf etwas höher als kniehöhe war, kam ich in der mitte bis ca 8 cm vorm boden

Alles in allem habe ich heute auch rückenschmerzen, sind 2 Stunden vielleicht zu viel gewesen?