facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Slackline schief, trotz gerade Bäume und starke dehnu! Hilfe

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Slackline schief, trotz gerade Bäume und starke dehnu! Hilfe

Postby neugiermausi » 26.09.2011, 16:21

Aber mal davon abgesehen...warum stört dich das so sehr?
Wenn Du drauf stehst dann is se doch automatisch gerade ;)

lg Elke
..nicht wackeln, sondern laufen ;-)...

http://www.slackzone.de
User avatar
neugiermausi
50m Liner
 
Posts: 121
Joined: 09.10.2006, 18:20
Location: 91278 Pottenstein

Re: Slackline schief, trotz gerade Bäume und starke dehnu! Hilfe

Postby Noneslackclimber » 26.09.2011, 21:42

also gerdae aufgewickelt ist doch, wenn die line exakz übereinander aufgewickelt wird zwischen den spacer halt, oder wie auch immer die teile heißen, naja mache morgen mal ein Foto, habe ich heute vergessen. :oops:
Noneslackclimber
Low Liner
 
Posts: 47
Joined: 23.08.2011, 20:44

Re: Slackline schief, trotz gerade Bäume und starke dehnu! Hilfe

Postby buddha » 27.09.2011, 10:06

neugiermausi wrote:Aber mal davon abgesehen...warum stört dich das so sehr?
Wenn Du drauf stehst dann is se doch automatisch gerade ;)

lg Elke


das ist wohl wahr. nur beim springen macht es das landen auf der slackline erheblich schwieriger !
Keep on slackin
User avatar
buddha
Anfänger
 
Posts: 6
Joined: 14.09.2011, 11:20
Location: Salzburg, Österreich

Re: Slackline schief, trotz gerade Bäume und starke dehnu! Hilfe

Postby mariner » 27.09.2011, 13:07

Das vergeht mit steigender Leistungsfähigkeit des Protagonisten. Nicht dass ich diese Erfahrung schon gemacht hätte, aber...
Slacken im Norden, der offene Slackline - Kalender

"Never underestimate the attraction of an one inch polyester line!"
mariner
Highliner Probierer
 
Posts: 484
Joined: 23.03.2011, 12:32
Location: Bamberg

Re: Slackline schief, trotz gerade Bäume und starke dehnu! Hilfe

Postby Noneslackclimber » 27.09.2011, 21:03

leistungsfähigkeiteit des Protagonisten?
Was heißt das?
Ist das ein Gegenstand oder meinst du meine Leistungsfähigkeit?

Achja und habe mal ein Foto gemacht, die ist immer auf der Seite des Schäkels ohne Ratsche schief, auf der anderen nicht.

die kippt so auf die Seite aus der ich fotografiert habe.
Aber weiß gerade nicht weiter, wie ich das Foto hier einfüge, funktioniert irgendwie nicht mit IMG??
Noneslackclimber
Low Liner
 
Posts: 47
Joined: 23.08.2011, 20:44

Re: Slackline schief, trotz gerade Bäume und starke dehnu! Hilfe

Postby mariner » 28.09.2011, 10:35

Du brauchst das Foto im Webspace. Z.B. bei flickr hochladen, dann hier einbinden. Oder bei faisbuck, gugl+, Vauzett, usw.
http://de.wikipedia.org/wiki/Protagonist
Nun die Quizfrage: Wer ist beim Slacklinen der Handelnde?
a) die Leine
b) Der Slackliner
c) Der Boden
(der kommt mir immer ganz schnell entgegen, also c)
Also, ich meine natürlich den, der auf der Leine läuft, also Dich. Irgendwann kannst Du es problemlos kompensieren, wenn die Leine schief hängt. Aber zu Anfang nervt es schon sehr, ich kenne das.
Stell das Foto mal ein, dann kann man mehr dazu sagen. So würde ich behaupten, dass ein wenig zurechtruckeln, bevor Du die Leine ganz zuende spannst, helfen würde.
Slacken im Norden, der offene Slackline - Kalender

"Never underestimate the attraction of an one inch polyester line!"
mariner
Highliner Probierer
 
Posts: 484
Joined: 23.03.2011, 12:32
Location: Bamberg

Re: Slackline schief, trotz gerade Bäume und starke dehnu! Hilfe

Postby Noneslackclimber » 28.09.2011, 11:58

verstehe das mit dem fotohochladen immernoch nicht, wo und wie soll ich das machen? was ist webspace?
Noneslackclimber
Low Liner
 
Posts: 47
Joined: 23.08.2011, 20:44

PreviousNext

Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests