facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Slacken im Regen

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Slacken im Regen

Postby LM Fotografie » 29.11.2013, 15:07

Moin Moin!
Ich habe heute meinen freien Tag und wollte ihn natürlich zum Slacken nutzen. Nun ist bei uns hier an der Küste heute leider totales regenwetter. Da ich mir es trotzdem nicht vermiesen lassen wollte habe ich mir die Regenklamotten übergeschmissen und bin los. Von der Kälte und Feuchtigkeit her ging es auch voll in Ordnung, nun hatte ich das Problem das die Leis wirklich doll nass wurde und ich mit meinen Chucks kaum noch halt auf ihr hatte, ständig bin ich beim surfen abgerutscht und bei den Drehungen.... habt ihr vielleicht noch tips fürs Slacken im Regen? Also klar ist im Sommer einfach schuhe aus, aber das is mir doch langsam echt bisschen zu kalt :?
don't waste time, slack the line!
User avatar
LM Fotografie
Anfänger
 
Posts: 13
Joined: 24.08.2013, 21:29
Location: Kiel

Re: Slacken im Regen

Postby mariner » 02.12.2013, 10:48

Unter ne Brücke gehen... sonst fällt mir leider nichts ein. Ich bin einmal im Regen los, danach sah meine Leine aus wie Sau. Insofern ist zu Hause bleiben auch ein guter Tipp.
Slacken im Norden, der offene Slackline - Kalender

"Never underestimate the attraction of an one inch polyester line!"
mariner
Highliner Probierer
 
Posts: 484
Joined: 23.03.2011, 12:32
Location: Bamberg

Re: Slacken im Regen

Postby LM Fotografie » 05.12.2013, 20:14

hm... ja gut die lein bekomm ich wieder sauber.... brücke...hm... ich könnte hier unter die hochbrücke, da hab ich aber nicht so wirklich was zum spannen...müsste ich mir mal genauer angucken :|
don't waste time, slack the line!
User avatar
LM Fotografie
Anfänger
 
Posts: 13
Joined: 24.08.2013, 21:29
Location: Kiel

Re: Slacken im Regen

Postby kevhin » 09.12.2013, 23:43

hallo, das nenn ich mal Hingabe. Bei dem Wetter noch draußen 'rumturnen'. *brrr*
Nun, wenn das mit der Brücke nichts wird, hilft vllt eine Plane. Quer rüber, die Slackline abwischen und weiter gehts. Viel Spass :)
kevhin
Anfänger
 
Posts: 2
Joined: 30.11.2013, 19:08

Re: Slacken im Regen

Postby LM Fotografie » 10.12.2013, 00:22

haha ja.... ich sag immer das ist meine Sucht... ohne geht irgendwie nur noch sehr schwer.... und da die trockenen Tage gerade immer seltener werden muss man sich drauf einlassen :wink: ich denke das mit dem drüber wischen wird meine option, da ich meine line immer wieder woanders aufbau is ne plane nicht so die option, ich hätte da offen gestanden keine lust immer die auch noch mit auf zu bauen..... also slacken, wischen weiter slacken :lol:

slackt ihr denn nicht im regen? :D
don't waste time, slack the line!
User avatar
LM Fotografie
Anfänger
 
Posts: 13
Joined: 24.08.2013, 21:29
Location: Kiel

Re: Slacken im Regen

Postby mariner » 10.12.2013, 13:46

Nö, ich bin Schönwetterslacker!
Slacken im Norden, der offene Slackline - Kalender

"Never underestimate the attraction of an one inch polyester line!"
mariner
Highliner Probierer
 
Posts: 484
Joined: 23.03.2011, 12:32
Location: Bamberg

Re: Slacken im Regen

Postby muhmuhhum » 10.12.2013, 14:19

Also ich versuche schon bei regenwetter zu slacken aber die rutschige slackline nervt schon leicht aber ich habe mir letztens einen lappen mitgenommen einfach vor dem beslacken die line abwischen und die füsse/Schuhe natürlich auch

mfg muhmuhhum
muhmuhhum
Anfänger
 
Posts: 2
Joined: 30.11.2013, 21:13

Next

Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests