facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Schlüsselbeinbruch beim Slacken

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Schlüsselbeinbruch beim Slacken

Postby bertiger » 24.03.2007, 20:29

Ich denke wir könnten mal über Verletzungen ein neues Forum aufmachen, was meint Ihr.

Ich hab mir letzte Woche das Schlüsselbein beim Slacken gebrochen. bin auf der Schulter geknallt, als ich einen Sitzstart versuchen wollte.

Blöde Sache dieser Trick, wenn Du kippst, dann gehts wirklich sehr schnell.
Nicht wackeln -laufen !
bertiger
Highliner Probierer
 
Posts: 305
Joined: 15.10.2006, 10:04
Location: Dortmund

Re: Schlüsselbeinbruch beim Slacken

Postby eisenfinger » 25.03.2007, 06:16

Oha!
Ich wünsch Dir dann auch mal auf diesem Wege gute besserung. Schlüsselbeinbruch tut gut weh, ich kann mich noch gut daran erinnern.

Bei dem Trick bin ich auch mal auf das Handgelenk geknallt, es geht wirklich sehr schnell, wenn die Leine nicht hoch gespannt ist.

Also ein Verletzungsforum wirds nicht geben. Da besteht meiner Meinung kein Sinn, denn so wie ich die Sache sehe, sind Verletzungen eher selten.

Wir können ja mal einen Sammeltread aufmachen wo User posten können was einem so alles passieren kann beim Slacken. :idea: :?:
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 930
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen

Re: Schlüsselbeinbruch beim Slacken

Postby Solimo » 14.04.2007, 20:04

n kumpel hat sich Schulter, oberarm, schlüsselbein usw weiter gebrochen als er beim Surfen fast 4m weit gefolgen ist... Seit dem hab ich das surfen nimmer versucht...
I did it!
Solimo
50m Liner
 
Posts: 141
Joined: 10.10.2006, 17:38
Location: München

Re: Schlüsselbeinbruch beim Slacken

Postby bertiger » 24.04.2007, 00:03

Nun das Surfen werde ich sicher nicht mehr versuchen. Meiner Schulter gehts schon wieder besser, aber habe bisher noch nicht mehr auf der Leine gestanden. Werde noch ein paar Wochen warten um wenigstens ein bischen auf der Leine zu stehen
Nicht wackeln -laufen !
bertiger
Highliner Probierer
 
Posts: 305
Joined: 15.10.2006, 10:04
Location: Dortmund

Re: Schlüsselbeinbruch beim Slacken

Postby Solimo » 30.04.2007, 22:06

hab leider wieder was beizutragen:

Schleimbeutelentzündung im linken knie....

Vom dauernden abspringen... schnief

slackverbot.... schnief
I did it!
Solimo
50m Liner
 
Posts: 141
Joined: 10.10.2006, 17:38
Location: München

Re: Schlüsselbeinbruch beim Slacken

Postby tom_ » 01.05.2007, 23:19

wer hat dir erlaubt abzuspringen?
trotzdem gute besserung;)
bis landshuter slacklinetreffen musst auf jeden fall wieder fit sein!
tom_
Anfänger
 
Posts: 9
Joined: 08.11.2006, 22:29

Re: Schlüsselbeinbruch beim Slacken

Postby Solimo » 02.05.2007, 17:03

vor allem fürn kletterurlaub an pfingsten... :(
I did it!
Solimo
50m Liner
 
Posts: 141
Joined: 10.10.2006, 17:38
Location: München

Next

Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron