facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Raed Slacklines PRO Longline - Tests/Erfahrung !?

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Raed Slacklines PRO Longline - Tests/Erfahrung !?

Beitragvon tbol.inq » 02.07.2017, 23:38

Hallo,

Bin seit kurzem auf der Suche nach einem Longline-Set für 100+ Meter. Nach gefühlt unendlicher Recherche bin ich auf ein junges Start-Up gestoßen, dass von sich behauptet, das Beste unter allen zu sein, was das Longline Rigging angeht, was unter den vielen eigenen Beweihräucherungen wohl am 45:1 Pulley liegt.

Jetzt mal die Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem PRO Set bzw. mit dem Gear von https://raed-slacklines.com/.

Das ist keine Werbung. Ich will wirklich wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Set gemacht hat. Vor allem bin ich auf der Suche nach Bewertungen, die ich nicht auf deren Seite finden kann. Es scheint im ganzen Netz so gut wie keine Erfahrungsberichte zu dem Gear von denen zu geben, außer ein paar schnippischen Kommentare auf mydealz.

Es klingt schon sehr beeindruckend 100m line alleine ohne viel Aufwand spannen zu können. Andererseits sind 799€ eine Menge Geld.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier einer helfen könnte.

Grüße,
tbol.inq
tbol.inq
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2011, 12:57

Zurück zu Allgemeines

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste