facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

neu hier! + Frage an die Slackliner aus Stuggi-town ^^

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

neu hier! + Frage an die Slackliner aus Stuggi-town ^^

Postby born2b » 04.06.2009, 11:34

hab mich gerade angemeldet und keinen "introduce yourself" thread gefunden...da ich find da des dazu gehört mach ich es einfach mal hier :

also mein name ist sascha.ich bin 18 und ich komme aus stuttgart ( was ja gut zu sein scheint da dies ja ein rechte bekannter treff ist^^).
wie ich zur slackline gekommen bin ? ich habe in stuttgart im park ein paar slacker beobachtet und war gleich von anfang an fasziniert.
jup jetzt hab ich mich heute informiert und bin auf dieses forum gestoßen.
und ich habe mir vorgenommen mir in den nächsten tagen eine line zu kaufen und gleich loszulegen haha :wink:
und hier hätte ich dann gleich mal eine frage an alle aus stuttgart und umgebung: kennt ihr irgendeinen laden indem man slackline zubehör kaufen kann? ich habe jetzt schon einige online shops durchsucht wobei mir ein kauf im gewöhnlichen laden lieber wäre.ich ahbe nämlcih noch nie eine slacline in einem laden gesehen. also falls einer was weiß einfach bitte schreiben.

freue mich auf die zeit hier im forum ( und hoffe das ich dies in einen geegneten thread geschrieben hab :? )
peace sascha aka born2b
born2b
Anfänger

Re: neu hier! + Frage an die Slackliner aus Stuggi-town ^^

Postby Milchkuh » 04.06.2009, 19:53

es gibt gibbons z.B. bei intersport, vor allem in sportgeschäften.
wenn du keine gibbon willst, kauf sie hier im onlineshop (http://www.slackliner.de), denn so ein gutes preis-leistungs-verhältnis wirst du kaum finden. außerdem ist in den sets alles dabei... bei fragen von der breite, einfach mal das forum son bissl durchblättern, da is so ziemlich vieles zu dem thema
Ich brauch kein Glück-Ich bin Sonntagskind
Milchkuh
Highliner Probierer

Postby Ed van Slack » 05.06.2009, 15:34

Hey Sascha,

falls Intersport (Calwerstraße) keine mehr hat, geh zum Kollektiv (Nähe Berlinerplatz) die haben definitiv welche!

Und dann melde Dich am besten noch im Forum bei www.jungle-riders.com an, dann kommst beim nächsten mal einfach mit wenn wir wieder in Stuggi slacken gehen!

Hier noch ein Video von letzter Woche (Staatsgalerie und Marienplatz)!

http://www.youtube.com/watch?v=ZPpDN0coscA

Gruß,

Ed
Ed van Slack
Highliner Probierer

Postby born2b » 06.06.2009, 11:24

erstmal danke an alle für die schnellen antworten !
also ich hab mir eine beim sportcheck gekauft ( 18m und 2,5cm breit).
war auch schon mit 2 kumpeln üben haha. kann mit sehr viel mühe ein paar schritte gehen und bin einfach begesitert davon haha.

@ ed : ich meld mich da mal demnächst an und dann können wir uns ja mal treffen. vielleicht können ich und meinen homes dann auch schon ein bissle mehr :wink:
born2b
Anfänger

Return to Allgemeines