facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Musik beim Slacken?

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Musik beim Slacken?

Postby slace » 10.06.2009, 19:01

Ich wollte mal fragen, ob ihr Musik während dem Slacken hört und welche?

Mir hilft es ungemein auf längeren Lines oder um vor dem Slacken zu mir zu finden, Ruhe einkehren zu lassen.
Oder einfach zur Unterhaltung, wenn man mal alleine unterwegs ist.
Meistens höre ich dabei Ben Harper, Donavon Frankenreiter, Pete Murray und auch diverse Filmsoundtracks.
__________________________________________________________

>> every day above ground is a good day <<
slace
Highliner Probierer
 
Posts: 357
Joined: 19.04.2009, 18:18
Location: Mainburg

Re: Musik beim Slacken?

Postby Kythacs » 10.06.2009, 19:38

hi,

ich hör auch meistens Musik beim Slacken, da ich das häufig alleine im Garten mach und ohne musik wäre es schon etwas langweilig...

Außerdem ist Musik auch super beim Tricks üben :wink: :wink: ... da man dadurch ja auch ein bissschen die Angst vorm Springen verliert. :lol: :lol:

Hör meist irgendwie alles querbeet... rock etc. ab und zumal auch deichkind,
hab aber noch nicht so recht die richtige chillige musik zum slacken gefunden

lg
Kythacs
Low Liner
 
Posts: 21
Joined: 17.07.2008, 16:28
Location: Bochum

Re: Musik beim Slacken?

Postby lineslacker » 11.06.2009, 09:46

ich hör bei schönem wetter musik. Und dann auch am besten so gechillte musik oder sommermusik nenn ich dass immer...also ben harper is auf jeden fall cool, aber meine absolute lieblingsband zum slacken sind the cat empire. aber ich hätt auch gern iwie noch n bissl mehr chillermusik...aber da kenn ich mich nich so aus..:P
lineslacker
Kann schon Tricks
 
Posts: 84
Joined: 01.06.2008, 14:50
Location: freiburg

Re: Musik beim Slacken?

Postby Milchkuh » 11.06.2009, 20:19

auf jumplines oder auch so passt eine bisschen techno (kein richtiges techno, sondern in der richtung jumpstyle, hardstyle...)
Ich brauch kein Glück-Ich bin Sonntagskind
Milchkuh
Highliner Probierer
 
Posts: 173
Joined: 17.01.2009, 16:16
Location: Bremen

Re: Musik beim Slacken?

Postby Chrissel » 11.06.2009, 23:11

immer house oder trance passt am besten zum slacken finde ich
User avatar
Chrissel
30m Durchgeher
 
Posts: 62
Joined: 18.08.2008, 19:49
Location: Niederzier

Re: Musik beim Slacken?

Postby Milchkuh » 12.06.2009, 14:28

sach ich doch, sowas aus dem bereich
Ich brauch kein Glück-Ich bin Sonntagskind
Milchkuh
Highliner Probierer
 
Posts: 173
Joined: 17.01.2009, 16:16
Location: Bremen

Re: Musik beim Slacken?

Postby Carponto » 12.06.2009, 21:36

Manu Chao, Mano Negra, The Cat Empire, Buena Vista Social Club, Les Blérots de R.A.V.E.L. (manchmal auch Ravel), La Vela Puerca, Ska-P etc. Wobei letzteres schon zum "härteren" gehört. Aber auch sonst gerne mal elektronische Musik oder ordentlicher Rock. Je nach Laune und Wetter.
Carponto
50m Liner
 
Posts: 109
Joined: 09.09.2008, 16:38

Next

Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests