facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Musik beim Slacken?

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Musik beim Slacken?

Postby AKA » 14.06.2009, 00:39

ichslack nur zum beat, welcher ist egal
AKA
Anfänger
 
Posts: 1
Joined: 14.06.2009, 00:24

Re: Musik beim Slacken?

Postby k0Ff€rRad!0 » 15.06.2009, 10:54

also meine Favoriten sind eindeutig elektro und drum&bass. Da kann man schön in seiner eigenen Welt slacken
Nein, er schwamm nicht über den See, er slackte drüber!
User avatar
k0Ff€rRad!0
Anfänger
 
Posts: 11
Joined: 23.09.2008, 19:53
Location: Filderstadt

Re: Musik beim Slacken?

Postby slace » 15.06.2009, 14:23

Hey, kommt ja richtig gut an der Thread :D

Musik hat aber auch negative Seiten, zumindest wenn man seine Playlist nicht ordentlich erstellt :wink:
Letztens beim Slacken, habe ich meine Line auf 2,50m gespannt, um sich schön auf das Begehen zu konzentrieren, habe ich eine Playlist mit ausschließlich mit ruhiger Instrumental Musik erstellt. Dummerweise ist mir ein Lied von The Prodigy reingerutscht. Wegen dem heftigen beat bin ich so erschrocken, dass ich kopfüber von der Line gestürzt bin. Gottseidank ist nichts passiert :)

Ist euch auch schon Mal so ein Missgeschick passiert?
__________________________________________________________

>> every day above ground is a good day <<
slace
Highliner Probierer
 
Posts: 357
Joined: 19.04.2009, 18:18
Location: Mainburg

Re: Musik beim Slacken?

Postby tobigeld1991 » 23.06.2009, 18:45

Hey bin erst neu hier, aber Musik beim Slacken ist für micht wichtig,

3 feet smaller, the vines, the hive

alles gute Musik!!
User avatar
tobigeld1991
Low Liner
 
Posts: 40
Joined: 18.06.2009, 11:33
Location: Eyrs in Vinschgau Italien/Südtirol

Previous

Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 2 guests

cron